ich ich will demnächst ein neues Autoradio für unseren T4 holen.
Ich würde dann dieses Radio nehmen, weil das alles kann.
Autoradio Android CREATONE AMG-1201 | 1DIN Naviceiver mit ausfahrbarem Bildschirm | GPS Navigation (aktuelle Europa-Karten mit Radarwarnungen) | DAB+ DigitalRadio | DVD-Player | Touchscreen 7 Zoll (18cm) | USB bis 4TB l Quad-Core 64-Bit CPU Intel Atom x3 4x1,2GHz | 16GB integriert | Full HD 1920x1080 Video Unterstützung | WLAN | Bluetooth mit iOS und Android | MirrorLink | OBD 2 | RDS
Muss ich bei diesem Radio auch die Pins im ISO Stecker um stecken wie in diesem anderen Unterforum (böser VW ISO Stecker) beschrieben ? Weiß das jemand?
Wenn Du Felgen kaufst, die kein Gutachten für T5 haben, achte darauf, dass im Gutachten die Reifengröße, die Du auf dem T5 fahren möchtest, aufgeführt ist. Bei einem z. B. geringeren Reifenquerschnitt könnte es sonst Probleme mit der Eintragung, auch als Einzelabnahme nach §19.2 §21 StVO wegen fehlendem "Impact"-Test geben. Grüße Lars
Woher hast du diese Liste? Gibt's so eine Liste auch für den t4?
Servus Nachdem ich diverse Threads gelesen hab dachte ich "Geile Felge kann ja nicht so schwer sein" Hab nen 2002 MV mit AXG. Ok Kleinanzeigen an. Gute Champion Felgen gefunden. Wunschreifen wäre nen 235/45R18 Wenn mir jemand Sagt das der 50 auf jeden Fall passt würde ich den auch fahren.
Hab dann ein paar Testfahrten mit Gps gemacht und der originale Tacho geht bei den 205/60R16 so daneben das bei den 235/50 der Tacho genau anzeigen würde.
Vernünftigen Tüvprüfer gesucht und los mit den Erkenntnissen die ich habe. Er meinte 10kg Ablasten würde er auf garkeinen Fall und die Felge ist nur Freigegeben für den 235/45er Ich glaube er hat kein Lust sowas zu machen.
Hat jemand noch nen Tipp für mich oder Fahrzeugschein wo das eingetragen ist. Komme aus der Warsteiner Ecke. Vielleicht kennt ja jemand nen Prüfer im Sauerland der sowas macht. Jetzt ist eh erstmal Winter. Von daher hab ich kein Druck dahinter.
Wieso willst Du nur den Turbo wechseln, der Motor könnte doch auch kaputt gehen. Also wenn schon, denn schon. Schließlich geht rein statistisch der Motor genauso oft kaputt wie der Turbo.