Update: gerade mit ihm Geschrieben. Karre springt nun gar nicht mehr an. ADAC jetzt in der Schweiz kontaktiert. Mal sehen was der machen kann. In der Region um Samedan ist leider wenig kfz infra.
Als ob das nicht schon genug ist, platzte eben noch die Scheibe an der Fahrertür...
Ja leider, zumal das Südbayerntreffen für mich vermutlich auch ausfällt. Trau mich mit meinem Fuß einfach noch nicht so ganz und der Bus läuft auch noch nicht. Na schau ma mal nächstes Jahr.
Doch siebdruck wäre da 2 teilig aber die ist nicht verbunden mit dem Blechboden quasi schwimmend verlegt
Haben die Trapos nicht alle 6 Verzurrösen verschraubt gehabt ? Die raus und an den Stellen die Siebdruckplatte verschrauben dann alles was Du vor hast auf die Platte
Oder Du verschraubst die Auszüge direkt anstelle der Ösen.
Und Drehmomenteinstellung hat wohl beinahe jeder Akkuschrauber.
Was Du meinst ist diese ungefähre Einstellung pi x Schweinsauge. Da ist lediglich ne sehr ungefähre und ungenaue Einstellung. So etwas würde ich nie als Drehmomenteinstellung bezeichnen . Da ist mir in dem Fall das Gefühl das man beim händischen Anziehen hat lieber.