Beiträge von hjhoo
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Das ist eine nachgebaute Sperre wo der Bus mit weggekommen ist billige Arbeit aus wahrscheinlich Polen .
Kein Wunder der Bolzen hat nichtmal einen Kopf .
Nicht mit meiner Edelstahl Pedalsperre zu vergleichern .
Kann dazu allerhand zu erzählen weil User mich da schon öfter drauf angesprochen haben aber bitte nur PN .
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Habe heute was am T4 geschraubt und hatte die Verkleidung ab mit der Luftverkleidung für den Fussraum
Dabei fiel mir auf da sich die Klappe, die für die Fussheizung zuständig ist . mit den Finger bewegen konnte .
Da ich Climatronik habe regelt das wie ich gesehen habe ein Stellmotor.
Hat einer schon mal sowas gehabt?? ist das normal, wenn nicht wie reparier ich das ??
Ich kann nicht sehen wo der Zug vom Stellmotor hingeht Hoffe das einer Fotos für mich hat und wie man das dann repariert .
Da ich jetzt wenig im Winter fahre ist mir das nicht aufgefallen das er unten nicht heizt aber erinnere mich das er vor Jahren nicht unten warm wurde.
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Suche Lenkwinkelsensor esp 7D0 959 654
G58
Oder wer kann ihn reparieren?
Meiner scheint defekt laut Auslesegerät zu sein.
Gruß Hans
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Nun ok sicher kann man an allen was finden was nicht so gut ist für den einen und anderen.
Hier steht die Sicherheit im Vordergrund so war es damals auch gedacht von den Forenmitgliedern die mich dazu gebracht haben sowas öfters zu bauen war nie so geplant.
Zu den Preis will ich hier nix sagen aber vielleicht sollte sich der eine oder andere mal versuchen Sachen in Edelstahl zu erwerben.
Auch wenn man auf den Land lebt und alles geschickt oder bestellt werden muß.
Wenn man das alles zusammenrechnet ist das Teil schon günstig hergestellt.
Ich habe mich in den Jahren noch nie geschnitten an der Sperre sicher ist sie rustikal aber jede von Hand gefertigt.
Das es mindestens 15 Einzelteile sind die zugeschnitten und verschweisst werden müssen entsteht doch schon ein größerer Zeitaufwand.
Und sie ist auch ordendlich verschweißt die reißt so keiner auseinander ohne großes Werkzeug wie die rote Ebay Sperre die schon zerbrochen bei einem User ankam
Nachzulesen hier im Forum in einen anderen Thread
Naja gibt immer ein für und wider und was man verbessern kann
Lasern wollte ich es mal aber die Kosten sind einfach da nicht drin.
Wie gesagt wohn auf den Land Transportkosten machen viel aus.
Danke für die Kritik aber denke das man mit guter Optik keine Sicherheit erzeugen kann.
Werd mir Mühe geben daran zu arbeiten.
Wer es möchte kann ja Pulvern wie schon öfter im Thread vorgestellt .
Gruß Hans
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Keiner der mir helfen kann?
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Nochmal hochschieben
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s-l1600.jpgvw-t4-hydraulikpumpe-fuer-abs-block-8e0-614-175-d~2.jpgs-l1600.jpgAn der Esp Pumpe habe ich am Stecker einen Wackelkontakt der Haltepin ist abgebrochen wer kann mir einen gebrauchten Stecker geben sowie auch den Sensor oder Schalter der da eingebaut ist
Meine ESP ABS Lampen gehen nicht mehr aus wenn ich dran Wackel gehen sie aus aber eben nicht lange muß da ein Wackelkontakt sein
.Meine das Teil neben den abgeschnittenen Schlauch suche also den Schalter / Sensor und einen Stecker mit etwas Kabel dran.
oder Teilenummern wie ich das repariert bekomme.
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Da ist 'ne Pedalsperre doch nach meiner Meinung schon mal ein guter Ansatz
Ja hast du
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Moin
Nun da gibt es schon was.
Bau auf Anfrage auch eine Pedalfessel
Gruß Hans
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Moin
Ich habe meins noch nicht
Auch noch keine Anfrage meinen Tacho zu versenden .
Üb mich noch in Geduld war auch einer der letzten.
Gruß Hans
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Moin Sven dann wären wir schon Zwei die sich kaum auskennen hätte auch daran Interesse
Hab allerdings noch keine ümrüstung aber sonst alles an dei Tachostecker angeklemmt.
Bin aus Itzehoe
Gruß Hans
hallo, gibt es hier jemanden, der mir beim Software Update und ein paar Einstellungen helfen könnte? Ideal wäre jemand zw Hamburg und Kiel.
Ich komme aus Bad Bramstedt...
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ja klar aber der fehler ist bei 700 km 1 mal gekommen zuletzt
davor im täglichen Betrieb öfters so nach 20 30 km 2 wochen lang
Hab das Teil neu liegen auf Vorrat werd es mal wechseln und schauen .
Ne Lima passt ja auch vom Ford Galaxy hab da die 150 A Ausführung
Wer kann mir denn noch was zum Startverhalten sagen ?
Steh da echt auf den Schlauch. Luft in der Dieselleitung schließe ich aus da er ja nicht einmal stottert
wenn er ausgeht.
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nun ok das wäre das kleinste Übel ne neue Lima
Hab im Forum gelesen das es auch an nen Peak vom der Zusatzwasserpumpe kommen kann wenn die den Geist langsam aufgibt
hat da ein User Erfahrung
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Moin
Habe ein merkwürdiges Verhalten meines 111Kw AXG Motors beim anlassen nach den Urlaub mit 2000km
Fahrleistung.
er stand 3 Tage sprang an aber lief etwas unrund
beim Gas geben ging er sofort komplett aus kein stottern nichts
Starten macht er danach unwillig aber startet.
Wenn er im Stand gelaufen ist eine Zeit lang ist wieder alles normal..
Habe auch den Fehler Genetator Werkstatt ab und zu im Display ganz kurzzeitig
aber er lädt mit 13,5 volt batterie ist voll.
Hatte zufällig das Voltmeter im Auge waren in dem Moment so 1-2 sekunden 14.8 V das ist doch Überspannung oder??
Wer kan mir sagen was das für Fehler sind?
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Guten Tag das kommt mir bekannt vor hatte ich auch in Belgien
Es gibt verschiedene Anbaupositionen des Mittellagers ich hatte es auch getauscht nach 500 km wieder hin
Ursache falsche Befestigung des Mittellagers am Flansch.
nach anderer Position der Befestigung war dann alles ok.
acv hat ne andere position der Befestigung als der axg
wenn die beim axg aus unkenntnis wie acv angebaut ist hat die Welle einen verkehrten Winkel und muß Kräfte aufnehmen für die es nicht gebaut ist
geht ruck zuck defekt
Gruß Hans
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Moin Guten Abend
Hab mich durch alle Beiträge gelesen
Also was mal so fehlt sind Foto der Belegung der Stecker .vom KI
Fotos davon wo man genau erkennt wo am Grünen und Blauen Stecker die Zusatzanschlüsse zu machen sind
Kann da keine Zahlen erkennen werd mal schauen mit einer Lupe naja seh nicht mehr so gut.Leider bin ich am pc auch nicht so gut bekomm noch nichtmal das mit den Uploader hin kann die datei nicht runterladen.
Gibt es die nicht ohne über ander Seiten?
Gruß Hans