Liebe Leut,
Bus bei der Inspektion, und es scheint einiges defekt zu sein - sagt der Mechaniker und hat mir folgenden KVA vorgelegt. Was meint Ihr, sind die Preise ok? Dass so viel auf einmal ist, ist auch das erste Mal, insofern würde ich mich über Eure Einschätzung freuen. Danke!
Viele Grüße
Schalldämpfer Mitte Loch : EURO 169,--
Achswellenmanschette vr. außen def. : EURO 169,--
Ruppenriemen porös: EURO 70,--
Neue 4x Allwetterreifen anstatt 13 Jahre alte poröse Reifen : EURO 429,--
Spurstange li. ausgeschlagen: EURO 129, --
Traggelenke vr. oben re u. li. ausgeschlagen: 319,--
...danach Achse vermessen: EURO 69,--
Bremsscheiben u. B. Klötzer vr. schlecht : EURO 389,--
Rohr am Rußfilter schweißen : EURO 35,--
Motorwäsche: EURO 45,--
Pollenfilter verschmutzt: EURO 45,--
Luftfilter verschmutzt: EURO 35,--


