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Beiträge von Chacka
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Moin,
Ich hatte so ein Teil an meinem Gamma, funktioniert, war mir aber irgendwann zu umständlich. Du kannst Max. 6 Ordner anlegen und in jeden Ordner Max 99 Songs ablegen, bedient wird das Ganze als CD-Wechsler. Also zB CD2 hören bedeutet Ordner Nr2 usw.
Der Sound war in Ordnung, die Bedienung gefiel mir nicht, daher ist das Teil wieder rausgeflogen.
Good luck -
Übrigens findet man auch im Caliboard viele Anregungen
Frohes Gelingen -
Moin,
Zurrgurte wie genannt oder du befestigst dir an einem Heckträger entsprechende Skiaufnahmen, hätte den Vorteil, dass du diese ggf. abschließen kannst.
Sowas hier :)
Viel Erfolg -
Puuuh, aber der jüngste T4 ist minimum 15 Jahre jung ...
Schwierige Entscheidung, ich persönlich bin seit 2016 beim T5 und würde nach 12 Jahren T4 diesen nicht mehr in Betracht ziehen, bin daher bei leon_123: , einen rostfreien T4 gibt es nicht mehr.
Ob Diesel oder Benziner..., das ist imho eine andere Diskussion -
Zur Alu-Halbkugel kann ich nichts beitragen
Zur Sekundärluftpumpe hilft dir dann evtl. diese Zeichnung hier weiter (?): https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/transpo…0/1/131-131013/ -
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Nun sind wir wieder 108 VR/V6 Busse.
Wem sein VR/V6 fehlt denn noch ?
Nicht so schüchtern wir beißen nicht wir wollen nur spielen.Moin, hier ist noch einer
T5 Multivan V6 Ez. 02/07
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Nachtrag: der reimo.de -Seite entnehme ich, dass der T4-träger 138cm lang ist, der T5-Träger 150cm.
Neben der Länge werden die Aufnahmen unterschiedlich sein, so dass es sich imho nicht lohnen wird, den T4-Träger umzustricken.
Beim Unterschied T5/T6 geht es eher um Kleinigkeiten wie mögliche Winkel der Halterungen o.ä. -
Der alte Fiamma-Träger für den T5 (nicht der Pro) wird schon oben und unten an der Heckklappe eingeklemmt, ob es da allerdings etwas gibt vom T4 auf den T6???
Ich habe meine T4-Fiamma nach Anschaffung meines T5 verkauft, da dort nichts ging, ich allerdings auch nicht basteln wollte. -
Moin,
das Fahrwerk ist vermutlich von Seikel?
Den Startline muss man mögen, der hat halt ein Trapo-Cockpit, die 103kw-Maschine ist eher problemlos. Ist die Laufleistung nachvollziehbar? Was soll das Teil kosten? Mag dein Schwiegervater gelb?
Ist ein kleiner Blick in die Glaskugel... -
@ Bullisurfer: So hatte ich das auch in meinem MV2, im vor96er MV mußte ich o.g. Kerben reindremeln
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Moin,
ich hatte in meinem alten 93er MV eine zusätzliche Einrastkerbe reingedremelt, um die Fenster bei den großen Lüftungsgitter arretieren zu können, irgendwo in den Tiefen des Forums gibt es dazu auch Fotos ... -
Danke schon mal. Das Quechua Teil gibt es nicht mehr. Es wird wohl ein Matratzentopper werden. Es gibt Lüftungsgitter für die Fenster in den Türen und für das Schiebefenster, was ist besser?
Moin,
von Quechua gibt es noch die LuMa Air Comfort , ist imho dieselbe wie im Sleepin'Bed nur ohne das ganze Drumherum. Lüftungsgitter in den Schiebefenstern kann ich nur empfehlen, zusammen mit einem Heckklappenaufsteller (Mückenschutz wie oben genannt nicht vergessen, eine Alte Gardine tut's hier auch, ggf. mit Neodym-Magneten befestigt). Bei zuviel Hitze auch an einen Mückenschutz für ie komplett geöffnete Schiebetür denken, diesen kannst du auch mit Magneten festbappen.
Achso: die o.g. LuMa habe ich auch, allerdings bevorzuge ich einen (guten) Topper, der allerdings deutlich mehr Platz beim Transport wegnimmt.
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Glückwunsch zum neuen Wagen
Für mich ganz persönlich stellt sich die Frage, weshalb man einen Allradler (der für mich eher zum Zweck der Entschleunigung dienen würde) mit derart viel Leistung auf Geschwindigkeit bringen möchte, aber das ist ja eines jeden eigene Sache.
Mir stellt sich weiterhin die Frage, warum du (TE) einen Wagen kaufst, ohne vorher zu wissen, was du damit in Sachen Motorumbau machen kannst (zum Syncro schrieb axelb ja schon was)
Aber sorry für OT, helfen kann ich dir dabei leider nicht weiter -
Es gibt verschiedene Einpresstiefen bei den Stahlfelgen ...
btw: die Stahlis mit den eckigen Löchern sind vor GP, mit den runden Löchern nach GP
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Moin,
guck mal hier: http://www.t4-wiki.de/wiki/Rad -
Ich hänge meine Brille immer an die MV-Gardine, denn wenn ich im Auto schlafe, mache ich es auch gardinentechnisch zu
Aber zur o.g. Lösung: ist nicht meins, ne olle Plastikgrillschale..., neee
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Moin,
den Riemen sollte eigentlich jeder Schrauber wechseln können, und da ihr einen Benziner habt, sollte das auch nicht so teuer sein (imho ~400Euro?, bitte verbessern, falls ich hier völlig daneben liege sollte, bei meinem alten Passat 2,0l hatte ich ~250Euro bezahlt). Good luck.
Achso, zu erkennen ist ein gewechselter Riemen eher nicht, sofern nicht irgendein Aufkleber (gibt aber auch keine 100%ige Sicherheit) oder eine Rechnung vorhanden ist.
Hier noch was zu lesen:
AAF Erster Zahnriemenwechsel - was brauche ich?