Beiträge von pekawe
-
-
-
So langsam bekomme ich Angst.
ZR-Wechsel vor 3,5 Jahren und ca.30.000km

Was für Teile waren bei dir verbaut?
-
Das Problem hatte ich auch.
Habe sie mir dann selbst gedruckt. Sie 3D-Druck-Thread.
-
Summer Breeze 2025, Klarmobil, D1 Netz. Keine Probleme
-
hab meine vor ein paar jahren so gebaut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die Narbung der Oberfläche sieht geil aus.
-
Ich konsultiere immer den Mautplaner auf ASFINAG.at
Denke die sollten die aktuell Maßgeblichen Informationen haben
-
Syncrogetriebe geht am Stück mit Winkeltrieb raus. Motor und Getriebe müssen nur ein Stück nach vorne gedrückt werden.
Wir dachten erst das klappt nie, nach 1h versuchen. Dann den Motor doch noch ein Zentimeter weiter verschoben und das Getriebe ging super raus.
Rein hat dann 20 min gedauert.
-
Manfred2 danke für die Information.
Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass ein Filament mit der Bezeichnung "metallic" zur Innenverkleidung passt.
Ich muss erstmal klären um welches Grau es sich bei einer Innenausstattung handelt. Unten rum Lagune ist klar, aber oben bin ich unsicher.
-
Die Frage hätte ich auch schon.
Bin dann auf https://filamentcolors.xyz/ gestoßen.
Nun bin ich auf der Suche nach jemandem, der die Farbe korrekt ermitteln kann
-
12x WHT008383
Das müsste die Elring Nummer 206.350 sein. Richtig?
-
Gibt es hierzu eine Auflösung?
Was war nun die Ursache und wie ist das ganze ausgegangen?
-
Danke! Dann messe ich mal bei Gelegenheit
-
Ich hab mir bei Ebay ne Reduzierung für Abgasanlgen bestellt und die passend zurechtgeschnitten.
Geile Idee.
Hast Du zufällig noch die Maße im Kopf?
-
Das Drehmoment gegenhalten ist nicht das Problem. Aber wenn du gemütlich eine Schraube eindrehst und dafür im Moment 30Nm brauchst, die Schraube im nächsten Moment plötzlich blockiert und der Schrauber mit vollen 115Nm (bei meinem 481) an deinem Handgelenk reißt, weiß man was man falsch gemacht hat.
-
Einhell IMPAXXO 18/450
Ich glaube der wäre mir zu groß von Kopf her
-
+1 für den Makita 700.

-
Kolleesch hat ein ähnliches Problem mit dem ACV.
Hier ist der Kollesch.
Der KRR flattert bei mir zwischen Servo und SD. Klima aus. Lima Freilauf verbaut.
Der Spannarm ist aber nicht mehr so gut gängig. Wenn ich mal wieder an der Ecke bin... . Teile liegen schon bereit.
Aber der Tausch von Motor- und Getriebelager hat schon einiges gebracht. Anderes Auto, gefühlt.
-
Da geht dann der Anhänger kaputt😁😇
Wäre konsequent, hast ja keinen auf Ersatz dabei
-
Der Trend geht ja zum Zweit-T4 auf dem Anhänger.