Habe schon 2 Werkstätten gehabt, die es zuerst an der Fake OBD versucht haben.
Kannst nicht so doof denken, wie es passiert.
Lass es.
Habe schon 2 Werkstätten gehabt, die es zuerst an der Fake OBD versucht haben.
Kannst nicht so doof denken, wie es passiert.
Lass es.
Womit imprägniert ihr die Bezüge nach dem waschen?
Ich wiederhole mich vielleicht.
Meinen rostenden Tankdeckel habe ich 2011 erfolgreich vorm weiter rosten retten können.
Meinen Scheibenrqhmen habe ich 3 Jahre am weiter rosten hindern können. (Ist mittlerweile neu gemacht worden aber dank Steinschlag und Verwindung der Karosserie wieder fällig.)
Beides mit Owatrol.
yellowone hat es hier mWn als erster vorgestellt.
Mineralwolle in Gefrierbeutel gesteckt. Luft raus gequetscht. Beutel zu. Beutel an gewünschte Stelle kleben/schieben und ein sehr kleines Loch in den Beutel stechen, dass Luft rein kommen kann und der Gefrierbeutel, sich wie eine Isomatte selbst aufbläht und dort die Form annimmt, die gebraucht wird.
Klar soweit?
Und zwar unten!
Wenn die Klappe zu ist.
Armaflex reicht mMn.
Habe auch Alubutyl und Armaflex.
Würde jetzt aber beuteln...
Schön, dass du es gefunden hast.
Editiere doch bitte deine Überschrift. Mit [erledigt] am Anfang.
Das gelbe Kabel das das so alleine rumbaumelt mit Kabelschuh.
Kommt das aus dem Relais 79?
Am Relais 79 mal gemessen?
Letztes Bild das Kabel, was du in der Hand hast. Das geht zu irgendeinem Relais. Vermutlic bei der Starterbatterie Das verfolgen.
Redest du jetzt vom Trennrelais der Zweitbatterie?
Die hat nichts mit dem Gebläse zu tun.
Oder vom Umschaltrelais vorne an der Starterbatterie?
Ok. Dann läuft deine Standheizung offensichtlich nicht über die Zweitbatterie. Am Relais mal messen, was passiert, wenn die Standheizung schaltet.
Bei der Zweitbatterie sind doch sicherlich Sicherungen.
Oder wofür ist die sonst da? Wie genau deine Wasserstandheizung verbaut wurde, können wir hier nur raten.
Normalerweise ist eine Relais Schaltung dabei, die die Stromversorgung des Gebläse vorne auf die Zweitbatterie legt.
Meistens vorne bei der Starterbatterie verbaut.
Dort mal suchen.
Dem Umschaltrelais des Gebläse fehlt plus. Als Vermutung. Sicherung bei der Zweitbatterie kontrollieren.
Am Umschaltrelais messen.
Irgendwo in den Unmengen meiner Uploads versteckt sich ein Bild meiner Lima und des Reglers... so um 2013 rum?
Serie. Caravelle, Automat, Climatronic
Edit: gefunden. RE: So äußert sich ein defekter LiMaregler. Seltsames Verhalten der Spannungen.
In dem Bild sieht man auch die Teilenummer für das 150A Pluskabel. Masse müsst dann noch vergrößert werden.
Ich weiß nicht, wie die Durchmesser der jeweiligen Leitungen sind. Ich weiß nur, dass es unterschiedliche Teilenummern für unterschiedliche Lima gibt. Also würde ich behaupten. Ja. Der Querschnitt sollte angepasst werden...