Verstehe ich die Montage-Anleitung richtig und die Leitung zwischen + Pol der Starterbatterie und + IN des Boosters muss mindestens in 10mm² ausgelegt sein?
Nur für den Sonderfall mit zusätzlichen Trennrelais über VCC 1212 50 gesteuert. Ansonsten 16mm² minimum
Sollte die Leitung zwischen Starterbatterie und J7 rückgebaut werden, wenn eine neue 10mm² kommen muss, oder würdet ihr diese ohne Funktion liegen lassen?
Liegen lassen, bzw. Als +"fühlerkabel" nutzen. Siehe Einbauanleitung.
Ich habe ja von Automatikgetriebe auf DQR umgebaut.
Das Lager vom DQR hat eine Verstärkung mehr drin, als das vom Automatikgetriebe. Deshlb habe ich das vom 400kkm Getriebe genommen. (Und mein altes eingelagert) passen tun die von den Abmessungen. Aber halt etwas unterschiedlich vom Aufbau.
Die WFS ist ausgebaut, und trotzdem blockiert sie wieder das MSG.
Ja, weil sie im im Motorsteuergerät implementiert ist, und nur das Signal von dem Wegfahrsperrensteuergerät braucht, dass alles in Ordnung ist. Die Wegfahrspere muss im Motorsteuergerät ausprogrammiert werden.