Gibt's quasi als Komplettlösung. Hab ich z. B. in meinem Bus:
http://www.hornbach.de/shop/Loadfix-H…44/artikel.html
Beiträge von CoPilot
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Bei mir waren die Ecken über den A-Säulen etwas gebrochen. Das Dach Stand quasi nicht mehr in der Rinne.
Deshalb auch der Keil nach oben.Hab 12 Kartuschen verbraucht.
War auch kurz davor, das ganze Dach abzunehmen. Wär wohl nicht mehr ins Gewicht gefallen. Und es lässt sich mit Sicherheit sauberer arbeiten.
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Hatte das gleiche Problem wie du.
Allerdings hat mein Vorbesitzer dann sogar noch - warum auch immer - Sanitär-Silikon von innen (!!!) in die Sicke geschmiert...
Kann man sich ja vorstellen, was das für eine Arbeit war...Bilder von den Arbeiten hab ich leider keine mehr.
Ich hab mit Cuttermesser, angeschliffenem Schraubenzieher, Stechbeitel und Scheibenbürsten in der Bohrmaschine gearbeitet.
Habe es anfangs mit Nylon-Scheiben versucht, allerdings brachten diese nur mäßigen Erfolg. Hab dann mit Panzertape das GFK abgeklebt und mit Stahl-Scheibenbürsten gearbeitet.Hab das Ganze dann wieder mit "Weicon Flex 310 M Classic" verklebt. Allerdings hab ich keine "Rinne" ausgebildet, sondern hochgezogen. Kann bei Bedarf Bilder machen.
Viel Spaß bei der Arbeit!
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Hebel ziehen, silberne Stange mit Tuch (wegen verkratzen) und Zange festhalten, Knubbel abdrehen
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Zitat
Deswegen die Frage, Danke
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259 mit Original Hochdach
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