Beiträge von Nuellz
-
-
Bustreffen am Murnersee 30.05. - 02.06.2024
Link zur Anmeldung -
Schau mal hier => http://www.caravan-langenfeld.de/ bzw. hier im Forum Pio -
Online Anmeldung für 2024 ist gestartet
-
Ja die habe ich auch auf der Einkaufsliste. Sollen ab Mai verfügbar sein
-
Ist bei meinem auch verbaut. Da war vorher das Blaulicht drauf
-
Der Regler ist baujahrabhängig
-
Endlich mal dazu gekommen. Das Kabel ist durchgescheuert oder irgendein Viehzeug hat dran genascht. Egal, jetzt geht er wieder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Gibt es den Geber G22 noch bei VW oder hat jemand was vergleichbares ?
-
Hallo zusammen,
bei meinem ACV Bj. 2001 schwankt das Tachosignal. Alles dabei von keiner Geschwindigkeitsanzeige bis 220 km/h und ab und an zeigt er auch die richtige Geschwindigkeit. Fehlerspeicher hab ich ausgelesen. Jemand eine Idee was das sein kann? Kabelbruch? Wenn ja wo finde ich die Leitung vom Tacho zum Geber?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Sorry da fehlt mir momentan die Zeit. Wir sind am Hausbau / Umzug.
-
Hat sich kurzfristig ergeben. Lange Planung in Zeiten von Corona sind einfach schwierig
-
Danke an die Orga für den kurzfristigen Stammi. War mal wieder schön alle zu sehen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammi
#busfreunde #busbekloppt #schwabenstammi #dasoriginalseit2007
-
-
Wir genießen gerade das letzte Frühstuck in der Sonne auf dem Camping Pino Mare in Lignano. Leider schließen sie heute, sonst wären wir noch ein paar Tage geblieben.
In Lazise haben die Campingplätze noch auf
-
jr Bist beim nächsten Stammi dabei?
-
In Zeiten von Corona machen wir das ganz Spontan. Was man heute plant kann morgen schon wieder anders sein.
-
Nach langer COVID 19 Pause gestern endlich mal wieder einen Stammi gehabt. Schee war’s und danke für die Orga
-
Gibt es für den T4 (Bj 2001, dreieckiger Warnblinker) ein lastunabhängiges Blinkrelais für Anhänger mit LED Beleuchtung?