Berger heißt der Hersteller
Beiträge von Nuellz
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Alternative zum Cate Träger
-
Wie fuhr sich der mit voller Last hinten auf der Plattform und welche Feder, Stabikombi hattest da verbaut?
Hat auch nicht mehr geschaukelt als mit einem Wohnwagen dran.
Zuerst hatte ich braune Federn drin, dann Rosa. Stabi vorne Original Multivan, hinten 27iger -
Mein vorheriger Bus war ein kurzer Radstand.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Yamaha XT 600 auf einem Cate Träger. Stabi und Rosa Federn drin
-
-
-
-
-
-
ndugu Beim Boschdienst war ich noch nicht, aber die Feuerwehr ist informiert

-
thommi Eine neue Sicherung ist bestellt und soll am Donnerstag kommen. Am Car Freitag will ich dann nochmals den Ruhestrom prüfen. Kannst du mir bitte sagen was ich auf dem Messgerät einstellen muss?
-
Wo bekomme ich eine Sicherung F250mA / 600V her? Ich finde nur welche bis 250V. Hat jemand zufällig eine Quelle?
-
Laut Bild ist der Stromkreis mit 250 mA abgesichert
Nicht ganz richtig. ab 250 mA zeigt das Messgerät eher OL an. Der Shunt im Messgerät ist eher auf 2 A abgesichert, so ist es zumindest in meinen Geräten. Wenn der Spannungsabfall an dem Shunt zu gross wird, leitet eine stabilere Z-Diode die Überspannung über einen Widerstand gegen Masse ab, und die Sicherung fliegt.
Sicherung ausbauen, Messgeräteschalter auf dritte Rastung einstellen ( erste ist 0, zweite ist V Gleichspannung, dritte ist Diode, Ohm, Lautsprecher (Durchgangspiepser)), zweimal die Taste "SEL" drücken, und die Sicherung durchmessen. Wenn es piepst, ist sie OK.
Danke für die Erklärung. Die Sicherung ist hinüber
-
Ihr macht mich fertig

-
Hab mir ein Zangen Multimeter bestellt. Sollte heute Abend ankommen…
-
D.h. das Messgerät funktioniert wie es soll, richtig? Ok, dann kann ich jetzt auf Fehlersuche an der Zweitbatterie gehen. Die Dieselheizung ist es nicht, die hatte ich schon abgeklemmt.
-
Innenlicht ist immer aus
-
Es geht ja darum die Messung zu verifizieren
Bei Standlicht sind das 2x 4W (vorne) und 2x 5W (hinten) das entspricht 18 W
Das Messgerät sollte also 1,5 A anzeigen.
Messung zeigt 2,56A an. Verbraucher Radio im Standby, Instrumentenbeleuchtung, Standlicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja die Messung steht noch aus. Ich bin noch nicht dazu gekommen