Beiträge von inazone
-
-
lederuwe wieso bist verwirrt?
Warso …
-
Gio war jemand ganz anderes Leigh
-
Am Pallarese ist uns auch schon mal das originale Ladegerät abgeraucht.
Die Spanier nehmen es wohl mit der Elektrizität auf Campingplätzen nicht so genau.
-
Verschwindet das Klackern/ändert sich das Geräusch wenn du bei stehendem Bus die Bremse tritt?
180.000 km bei einem 93er AAB?
Kennst du die Historie? -
Kann man.
Stöpsel/hHohlschraube am Ausgang Pumpe gecheckt?
Frag nicht woher …
-
Ich denke das übersteigt das Büdschee des TEs
-
Das ist Geschichte …
Aber ich wüsste eine Alternative zum Tour.
Steht 20 Meter von meinem letzten Bier weg
Mit KLIMA!!!
-
Das habe ich auch schon gedacht.
-
Sehr schön. Ich les auch mit. Galizien steht auf dem Plan!
-
Jetzt macht doch mal den guten Mann nicht kirre. Solange er alleine unterwegs ist und bei der Originalbereifung bleibt und keine Boote an die Seite hängt und Nix weiter drauf schnallt kann man immer noch entspannt reisen.
Am Preis noch was schrauben, die Substanz scheint ja gut zu sein.
-
abitour Ganz so hell leuchten sie nicht.
Mir fällt gerade auf, dass der Schalter für die Nebelleuchten nicht der richtige ist. Da hat der Alex mal bald wieder was zu tun.
-
Sodele
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die Aufgabe für Alex war, die Beleuchtung von Schaltern und KI auf WEISS zu bauen.
Ich lass es jetzt so …
-
Kommt dann heute Abend
-
Braucht jemand ein Bild von dem Umbau auf LED von roadrunner ?
-
Such mal nach VW Nutzfahrzeuge in deinem Umkreis. Die sollten das schon mal gemacht haben.
-
Wieso irre?
Mach ich bei meiner Frau in letzter Zeit öfter, damit sie versteht was sie gesagt hat.
-
Bilder wären hilfreich
-
Könnte also die Lima bedingt durch eine „eigentlich“ fitte Batterie (dem TE zufolge) nach dem Nachglühen die ESP zum beschriebenen Effekt „erregen“?
-
Die AAB ESP hat ja gar keine Verkabelung
Sicher?
Schau mal genau nach.Emma meint wohl die Feder im Inneren der ESP. Da wirst wohl besser die Finger davon lassen.😉
Und lade mal die Batterie voll voll.