Ich Google auch schon das ganze Wochenende für meinen Vw up!
https://www.carledlogo.de/led-emblem-leu…szEZHHQvcD6DmBO
Bis jetzt das optisch hochwertigste....
Sorry, aber der Shop sieht echt Fake aus
Ich Google auch schon das ganze Wochenende für meinen Vw up!
https://www.carledlogo.de/led-emblem-leu…szEZHHQvcD6DmBO
Bis jetzt das optisch hochwertigste....
Sorry, aber der Shop sieht echt Fake aus
Auto ist vom Schrauber zurück - Hier die Auflösung: Es war eine Leitung durch, im Teil über dem Tank.
Behälter ist leer.
Madame (Benutzerin) meint Bremse war schon vor Tagen mal komisch. Na prima.
Also sowieso zum Schrauber schleppen.
Ist die Achslast im Schein evtl. etwas niedriger?
Es wurde früher auch mal die Stützlast der zGM zugerechnet.
Achslast und zzG sind beide 1360kg.
Ok, mit der Stützlast wirds schon passen. Danke
Bremsflüssigkeits-Stand ist aktuell unbekannt
Hallo zusammen,
unser Wohnwagen hat 1360zgg, erlaubt sind nach FZ Schein aber Reifen mit Lastindex 94Q. 94 entsprechen 670kg. Das ist doch zuwenig. Gibts da Rechentricks wegen z.b. der "niedrigen" Geschwindigkeit?
lg Matthias
Guten Morgen zusammen,
2001er ACV, Symptome: Bremspedal extrem weich, Wiederstand gleichmäßig bis zum Boden, Bremswirkung minimal und erst am Bodenbech, wirkt auch leicht verspannt wie nur ein Bremskreis. Keine Veränderung durch Pumpen mit dem Pedal. Keine Änderung ob Motor an oder aus. Kein Absinken bei Motorstart. Kupplung funktioniert wie sie soll.
Worauf deuten sie Symptome hin? Hauptbremszylinder? Bremskraftverstärker (eher nicht weil Fehler konstant ist).
lg Matthias
Ich stell mirs so vor: Bei der Pritsche ist VW für alles verantwortlich, beim Fahrgestell kann die rechtliche Verantwortung an den Ausbauer weitergereicht werden. Also die Stabilität des Ausbaus, die Gewichtsverteilung, all sowas.
Ähm, so funktioniert das nicht. Die höchste Achslast durch zwei ist die Mindest-tragfähigkeit der Felge.
...ohne besondere Auflagen zugelassen, wenn ich das richtig interpretiert habe.
Die Auflagen A03 bis R41 aus der rechten Spalte gelten trotzdem..
Die Felgen sehen sehr dünn elegant aus. Traglast für T4 ausreichend?
Wenn du schon mal einen Preisfindungsthread gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass mit deinen Angaben gar keine sinnvolle Antwort rauskommen kann
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uff, spätstens beim Löcher in die Alu-Schwinge bohren musste ich abbrechen
Gibt es bessere Alternativen?
gleich einen der Quer-Motoren aus der richtigen Zeit nehmen (golf3, 35i/b4)
hermy hatte einen S2 (oder S4?) Motor im T4, aber der ist glaube ich schon lange nicht mehr im Forum
Bei deinem Motor solltest du immer mit „Choke“ starten.
Krass, ich steh bei meinem ABL auch immer "voll drauf", und hab die Abgasrückführung noch nie angefasst. Ich bin scheinbar auch kein normales Fahrer.
KI mit Drehzahlmesser? Zeigt der zuverlässig an?
Ich würde als erstes das kabel vom w-kontakt ans ki prüfen. Oder Laderegler hinüber und drehzahlsignal bricht irgendwann ab.