Beiträge von t41960

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    So habe auch mal gelesen wie es geht. :thumbup:

    Werde dann mal welche aussuchen und Kaufen und dann mal schrauben mit meinen Jungs . ^^ ^^ ^^

    und dann was gutes Grillen :thumbup: :thumbup:

    anbesten wenn ich Sommerreifen trauf mache dann komme ich gut tran an die Schrauben. :!:

    Lg. Wolfgang

    Habe da mal eine Frage : Wo bekommt der Zusatzheizunf ihre Luft für die verbrennung her ? aus dem Luftfilterkasten oder hat diese einen extra Luftfilter ?(


    Lg. Wolfgang

    Danke

    werde dann mal sehen wenn der Zahnriemen gemacht wird dann den bei der Pumpe auch machen und Rollen dann noch die Bremsen dann kann der Sommer und der Uhrlaub kommen :thumbup:

    Hallo Gemeinde

    Frohes Neues Jahr

    Habe da mal was Gehört und zwar , Fahrerseite vorn wenn der Motoe an ist so ein Zwitscher ist das wenn er kalt ist bei warem Motor nichts .

    Da ist doch die Einspritzpumpe geht doch über riemen gibt es da auch eine Spannrolle ? kann die das sein ?

    M.f.G. Wolfgang :)

    Sind ja schon zwei tran orginal von VW jetzt geht nur eine nicht, deshalb zwei neue von Bosch sollen die alte ersetzen .
    Müste dann ja gehen oder ?
    Lg. Wolfgang ?(

    Hallo :thumbup:
    habe ja noch Zeit und werde dann mal alles nachsehen in Netz .

    Ja der Termin habe ja am 18.06 Geb. :P deshalb wollte ich mir ein Geschenk machen und über die Brücke fahren 8o .


    bin ja aleine meine Frau und Schwägerin sind dann bei Flensburg in Ferienhaus. So könnte ich auch wenn ich nichts finde in Bus schlafen, mache ich aber nicht so gerne :thumbdown:


    Lg. Wolfgang

    Hallo Urlauber
    so habe da mal einpaar Fragen: bin im Sommer Juni in der nähe von Flensburg und würde gerne da ich da Geburtstag habe mir einen Wunsch erfüllen.
    Würde gerne nach Malmö fahren über die Brücke oder auch dahinter dort übernachten ( Hotel oder Tipps ) habe keinen Camper.
    So jetzt : brauche ich einen Reisepass ?
    Brauche ich Schwedisches Geld und Dänische für Brückenmaut ?
    wo kann ich in Schweden noch was schönes von der Landschaft sehen nach der Überfahrt so rund um Malmö und da Tipps wegen Übernachtung.

    Hoffe auf euer Hilfe und schön Tipps.

    :thumbup: Lg. Wolfgang 8)

    Hallo
    habe leiderbemerkt das meine Klimatronic nicht geht . War in der Werkstadt ( Freie) der hat mal das Gas nachgefült und nachgesehen aber der Kompresor geht nicht an .
    Sicherungen OK, Alles auf Low also kalt und Gebläse an , aber nichts geht.

    was kann ich noch machen , was kann das noch sein ? ?(

    Brauche Euere HILFE .

    M.f.G. Wolfgang

    Hallo
    habe da mal wieder eine Frage: und zwar wenn ich meinen T4 anlasse ist ab und zu die Drehzahl höher als normal , habe auch schon mal an der Ampel gestanden und auf einmal würde die Drehzahl höher nicht viel vielleicht so 100 bis 150 Umdrehunger mehr.
    Ist manchmal auch wenn ich zu schnell mit dem Zündschlüssel bin also nicht vorglühe und gleich den schlüssel drehe.

    dann mal ran an die antworten und lösungen.

    dann mal noch einen schönen Tag an die T4 Gemeinde. Wolfgang 8)