Moin, ist vielleicht der Druck- bzw. Drehschalter für die Toilettenspülung defekt? Der liegt doch zwischen Tank und Spülöffnung. Nur so'ne Idee ![]()
Beiträge von Matze777
-
-
…Und schlimmer noch, ich war nüchtern….
finde den Fehler! Gute Besserung 
-
Moin, der ist schlecht zu finden. Du kannst ja mal hier nachlesen, was selber bauen oder vielleicht gibt es auch eine Druckdatei im entsprechenden Thread hier im Forum…

-
Warten wir einfach, ob carlok sich deswegen noch meldet. Den Rest dann per

-
Moin, falls das irgendwie zu mir kommen könnte, bis zum 11.6., dann bringe ich es mit zu Thaddäus am 12. Da bist du doch auch eingeladen?
Auf dem Weg ins Auenland kommst du doch Abfahrt VEC vorbei. Dahin würde ich es bringen.
Ich muss korrigieren. Zu Thaddäus sind wir am 30.5.
Könnte das bei dir auch klappen? -
Oha, da hab ich wohl einiges vergessen.
Seitenschneider, Messer, Schraubendreher und evtl. auch der Satz Wera Torx gehören zu mir

Moin, falls das irgendwie zu mir kommen könnte, bis zum 11.6., dann bringe ich es mit zu Thaddäus am 12. Da bist du doch auch eingeladen?
-
Absolut verdient! Cremt euch ordentlich ein- und die Ohren nicht vergessen

-
-
Hier stand Quatsch
-
Na dann: schönen Urlaub 🍀
-
Bedankt, der Termin ist dick markiert im Kalender eingetragen ! Muss dann nur schauen, dass ich mich rechtzeitig dafür anmelde und nicht wieder den Termin verpenne....
Moin, ich kann dich dann ja direkt ansprechen, wenn die Anmeldung startet. Ziel ist, beim nächsten Mal mindestens 8 CE auf ein Bild zu kriegen. DKK ist ja auch im Oktober leider verhindert…
-
Pfffft
....was eine elitäre Truppe....ohne OptiBus Blåhvalen....alles voll Orischiiiiiiinaaaallll
Moin bin der Meinung Deiner greenlimosine hätte da auch mit rauf gemusst.
Ja genau, hinter unsere auff'm Feld

-
-
Moin, ich rate mal: das Schutz- Glas der Kocherabdeckung im CE?
-
Moin, schau mal durch den Thread von Holger mit CE , ich glaube, da wirst du was dazu finden…
Thema12 Jahre CE: Aktuell. Mit Sikaflex stehe ich auf Kriegsfuß
Moin !
Im Frühjahr 2009 haben wir unseren California Exclusive angeschafft.
Er war von Anfang an als einziges Alltags-Fahrzeug gedacht, als Personenbeförderungsmittel, als Transporter und Hängerzugfahrzeug und als Mobilheim. Wir sind zu zweit und wohnen auf dem Dorf.
Seitdem sind wir etwa 120.000 Km in fast allen westeuropäischen Ländern unterwegs gewesen.
In der Zeit haben wir 665 Tage im Bulli gewohnt. Einzelübernachtungen nicht mit gerechnet. Bislang wurden wir Nachts weder verscheucht noch…
Holger mit CE18. Dezember 2014 um 20:07 -
-
-
Moin, wo genau sitzt dieser Drehgriff? Hab ich bei mir nicht

Genau - hinten die Schwenk-Tür für die „Nasszelle“
stimmt -
-