Beiträge von Camouflage
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Werde ich prüfen
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Nein nichg wirklich
Das Problem bestand schon vor dem schmieren. Ok könnte da nochmal gründlicher dran gehen.
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Hallo Wissende,
seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem.
Heckklappe geschlossen, wie es sein soll. Beim ausparken aus meiner Halle in der der T4 parkt muss 90 Grad abbiegen um den Hof zu verlassen. Dabei wird das Fahrzeug, geschuldetet dem Höhen unterschied im Gelände, leicht verwunden. Dabei tritt das Phänomen auf, das die Heckklappenverriegelung in den Fanghaken springt, also nicht mehr fest verschlossen, aber eben noch im Fanghaken. Somit geht die Innenbeleuchtung an.Ich habe Schloss frisch abgeschmiert, hilft nicht.
An der Klappe ist ein Fahrradträger montiert, schon immer.
Habt ihr eine Idee, warum das Schloss eben nicht ganz zuhält.
Beim fahren, nach dem die HK wieder fest verschlossen wurde, passiert nicht.Danke
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Hallo. Sind nich t4 Bodys zu bekommen?
Wer hat ein Tip für mich?
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Gibt es da ein Bild oder gar eine techn. zeichnung von dem Werkzeug?
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So hätte ich auch gesagt... rauf auf ein Trailer und los gehts...
Oder Mechaniker und Traggelenk... bissle Werkzezg und das TG vor Ort gewechselt.... zumindest soweit rep. Das der Hocker auf eig Achse nach Hause findet. -
Bei alten Autos ist immer was zu schrauben. Wer glaubt ein 15j und älter altes Auto ist ohne Mängel .. der irrt gewaltig.
Mein Syncro verlangte über ein Jahr nach intensiver Aufmerksamkeit... und ich weis woher das FZ ist ..und der Vorbesitzer alles in Stand gehalten hat. Dennoch sind Lager und Dichtungen oder Sonstige Bauteile eben alt.Kopf hoch und weiter machen..
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Hallo
Empfängerspule WFS
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Na von München aus steht doch die Welt offen.
Über Öschiland gen italien oder rtg Osten...slowakai..Balkan..
Oft hilft auch mal eine Karte in die Hand zu nehmen... ni ht nur Google Maps oder Earth
Oder rtg Allgäu...Schwarzwald...Thüringen ...Hof..Ist hak schwer Tipps zu geben..wenn eure Vorlieben nicht bekannt sind
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Wenn alles klappt...dabei
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War toll mal alle wieder gesehen zu haben...wie immer kann man nucht mit allen ausführlich quatschen... dazu ist der Tag zu kurz.
Nächste Jahr sind wir wieder das ganze WE dabei...wenn wir dürfen..Danke an den Schirmherrn für die Einladung.
Lg Sonja, Luis und Nick
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Ich fahre im ACU nur 102 okt von Aral( ist halt am Ort )
Er ist nicht schneller oder so...aber..ich komm definitiv weiter und der Motor ist agiler...
Der Unterschied ist deutlich zu spüren...ob der Motor dadurch innen wie geleckt aussieht....keine Ahnung...sehe ich im Herbst beim nächsten Ölwechsel.2 - 3 mal im Jahr gibts vor langen Strecken Zusätze von der Ulmer Firma....
Ich glaube es Hilft...
Andere glauben an den Plazeboeffekt...
Evtl ist der Effekt auch durch kontinuierliche Betankung erst da...und nicht beim ersten mal.
Wie oben erwähnt Aral ist am Ort...alle anderen ...auch günstigere...sind min 8km weiter... -
Richtig..kein RRH mehr vorhanden...selbiges liegt am Dach.
Mit 150kg auf dem Fensterrahmen oder der Schiebtüre rumsteigen, wird auf Dauer auch nichts. Muss wohl doch die Bockleitervariante nehmen. Die Teleskopleiter macht auch nur 120kg -
Hallo...ich fahr auch ein höhergelegten Syncro mit Fachgarten...
Mein Problem ist....wie kommt man aufs Dach ohne eine riesen Leiter mit zu schleifen..?.Passt ja zum Thema..
Mein DG ist zZt such noch unbeplankt...hab auch noch nicht die Ideallösung gefunden Gewicht/Stabilität -
Haben die Ölleitungen einen Riss durchs Biegen...bzw montieten...
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Ölleitungen am Turbo vertauscht?
Oder..Ölleitungen noch mal abmontierein..
Gewinde reinigen...Dichtung fall vorhanden prüfen /ersetzen..
Festziehen... -
Ölleitungen am Turbo vertauscht?
Oder..Ölleitungen noch mal abmontierein..
Gewinde reinigen...Dichtung fall vorhanden prüfen /ersetzen..
Festziehen... -
Federn der Druckplatte gebrochen...