Die Spannungen der Module sind ja exakt gleich.
Dann hast du recht
Die Spannungen der Module sind ja exakt gleich.
Dann hast du recht
ZitatDer Isolierte Ladebooster ist für 2 nicht miteinander verbundene Kreise. Da beide Batterien auf die Karosse gehen, ist der hier nutzlos und verweigert den Dienst.
Das wage ich zu bezweifeln... bei mir geht das... ich habe damals nur den isolierten bekommen...Deine Solaranlage ist so falsch und du ziehst die große Zelle runter ...
War eine Diode platt... Da hat der die Batt weggezogen...
Das sind dann aber typischerweise um die 3 Ampere die da fließen ... kann aber auch mal abweichen.
Kann gut sein. Da hast Du bestimmt recht..... ist zu lange her
Hab dann aus Spaß neue Dioden eingelötet zum testen und danach ging sie wieder,aber dann trotzdem getauscht.
Grüße Christoph
Das mit der Lima hatte ich auch. War eine Diode platt... Da hat der die Batt weggezogen... Lief aber ohne Probleme... mit der Antenne würde ich aber auch mal schauen... Hatte mal bei einem Auto das ich gekauft habe, den Fehler das einer die Zusatzantenne auf Dauerplus gelegt hatte. Das konnte man aber mit dem Ampermeter sehen.
Da muss es noch Anschlüsse für die Boxen geben... oder das Funkgerät hatte eine Monobox... Schau mal hast du den Boxen?
Du mußt auf alle Fälle da einen Isoadapter dranbauen auf die Kabel...
also du hast die Anschlüsse von Auto nicht auf deinem Bild... verstehe ich nicht... das untere ist doch das Auto
So wie ich das sehe geht ja das erste Problem schon los dass mein brauner Stecker fehlt...
Nein... Es ist am Auto der eine von dem Doppelstecker...
Auf den Doppelstecker gehst du mit einem Iso Din Adapter... Denn kannst du dann an Dein Radio stricken... evtl gibt es auch gleich einen für Dein Radio
Ich habe mal eine Dumme frage... Es gibt für den AAF zwei verschiedene Zahnriemen 122 Zahn und 124 Zahn... dann gibt es zwei verschiedene Wasserpumpen... die alte mit zwei Zähnen weniger und die neue... Wenn du die neue drin hast, muss das Nockenwellenrad mit getauscht werden. Wenn nicht laufen die echt schlecht. Da ist aber alles in Ordnung bei dir? Der ZZP ist auch OK...mal abgeblitzt?
Das ist aber nicht der T7... sondern der ID Buzz
Die Lambdasonde hängt an Hosenrohr ziemlich weit unten am Kat.. und der ist hinter der Beifahrertür Richtung Schiebetür untendrunter
sollte man aber von der Seite drankommen..
Sorry... der Saugrohrdrucksensor im Steuergerät hast du getestet...
und zieh mal Temperaturfühler ab.. dann startet er im Notlauf... geht er dann an
Mir fällt noch ein, dass meiner auch nicht richtig strarten wollte... bei mir war das ganze Massekabel komplett mir Kupferwurm..
Hab mir dann ein neues gebaut ... aber da ging dann eher der Anlasser nicht an. Wenn dieser Drucksensor im Steuergerät defekt ist, hat der aber Zündfunke meine ich.
Wenn nicht googel mal Digifant Steuergerät Pinbelegung... dann wirst du sofort fündig, und kannst schauen, ob da Strom anliegt.
der 5 Zyinder AAF benötig einen anderen Hallgeber als der ACU oder der 4 Zylinder
Wenn man aber bei Ebay schaut, verkaufen die auch immer den Acu auch für AAF
Hatte mir auch mal einen gekauft und dann wieder zurückgeschickt..
Gab darüber auch hier im Forum Threads..
Laut wiki muss Deiner die Nummer 030 905 065 B haben.
Bekomme das nicht mehr ganz zusammen...der eine ist genau 180° verdreht oder so
Du hast aber dem vom AAF eingebaut???
Ich habe es mal an zwei Limas gemacht. Es war nicht ganz so schwer..Das schwerste ist die Diodenplatte von der Lima runter zu bekommen und die Drähte nicht zu zerstören. Die Drähte habe ich dann später wieder mit viel Lötzin eingelötet. Lima zerlegen,Diodenplatte rausbauen; dann die Dioden durchmessen... drei sperren in die eine drei in die andere Richung. Es war bei jeder Lima immer nur eine defekt. Die rausgemacht und eine neue eingepresst und eingelötet. Die Dioden habe ich in der Bucht gekauft.
Wenn du eine Ersatz-Lima hast, bau die erst mal ein und dann kannst du Dich in aller ruhe an die Reparatur machen. Eine von den Limas habe ich jetzt als Ersatz im Kofferraum liegen. Gegangen sind beide danach wieder.
Schau mal in der Wiki
Bei mir war es der Spannungskonstanter...
Ja auch von mir Hochachtung, für das was Du unterwegs geleistet hast... das war keine einfache Sache so eben im Urlaub... Chapeau
Wenn er unten am Flansch nur warm wird, kann es doch das Thermostat sein... Manchmal kann man oben im Behälter nicht gut sehen das er Pumpt...
Wenn dich ein wenig Wasser nicht schreckt, würde ich das Thermostat eben rausschrauben und im Wasser warm machen um zu sehen ob es öffnet... wenn nicht kannst du erst mal ohne nach Hause fahren oder dir noch schnell eines bei vw holen...
Sieht man den im Ausgleichsbehälter Wasser umlaufen? Wasserpumpe arbeitet noch??? Denke aber eher das er durch ich Zyko zu hohen druck bekommt.. sind die Schläuche hart???
so ein wenig Beratungsresistent bis Du aber schon..es kommt einem so vor als ob die Tipps einfach so an dir vorbeirauschen...
.mach doch erst mal das Relai ab (nur rein L zur Lima) und schaue erst mal ob Du Erregung hinbekommst....
Wie hier schon mehrfach genannt mal 12v auf L legen ... was passiert den dann??? Hui du machst es schwirig ..