Beiträge von BusBude

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
Am Samstag den 22.06.2019 werden gegen 23 Uhr bis Sonntag dem 23.06.2019 um 4 Uhr morgens Wartungsarbeiten sein.
Dabei werden Sicherheitsupdates und andere Software Updates installiert.
Zu diesen Zeiten wird das Forum evtl. nicht erreichbar sein.

    Auf jeden Fall eine gute Idee, beim campen auf Fehmarn wollte ich schon
    einen CC Fahrer ansprechen, ob wir das mal kurz testen können, ich habe ihn aber
    leider nie an seinem Fahrzeug angetroffen.
    Treffen/Stammtisch ist eine interessante Möglichkeit, der ich im Frühjahr wohl nachgehen werde.
    Im Moment steht der Wagen im Winterlager.
    Vielen Dank für das noch vorhandene Interesse.

    Hallo Holger,
    eine originale Schlafsitzbank habe ich bislang nicht gefunden.
    Ich behelfe mir jetzt mir einer originalen Westfalia Zusatzsitzbank, die ich dank eines super
    netten Mitglieds dieser Community erstehen konnte.
    So können die Kids im Alltag wenigstens schon mal mitfahren und bei Übernachtungen schlafen die Eltern
    im Vorzelt.
    Spätestens im Frühjahr werde ich mich wohl wieder auf die Suche nach der Schlafsitzbank machen.

    Tja, das kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Derjenige wird wohl seine Gründe gehabt haben.
    Leider fehlt die Bank und meine Ermittlungen reichen bislang nur bis zum Vorbesitzer und bei dem fehlte die Sitzbank


    auch schon. Der wollte sie aber auch nicht haben, da die immer nur zu zweit mit 2 Hunden unterwegs waren,
    so hatten die Hunde unten mehr "Auslauf".

    Tja, kaum vorgestellt und schon ne Frage, ich hoffe sie wird trotzdem beantwortet ;)
    Bei meinem vor Kurzem erworbenen California Exclusive fehlt die Schlafsitzbank (Vorgänger brauchten sie wohl nicht und haben sie nicht mehr)
    Da meine Kinder aber auch mitfahren möchten, möchte ich die jetzt nachkaufen.
    Vorab aber dazu mal eine Frage, passt auch die Schlafsitzbank vom California Coach in den CE??
    (Habe schon bemerkt, dass es gar nicht so leicht ist was Passendes zu finden) :(