Die seit Wochen stärker werdenden Rückenschmerzen haben sich als Bandscheibenvorfall entpuppt. Und bin daher nicht wirklich fit. Tut mir leid, dass es so kurzfristig ist. Ich habe bis heute gehofft, dass das mit ner Spritze gegessen gewesen wäre 🥴Wünsche euch ein tolles Treffen.
Ich habe jetzt einiges an Zeit und auch einiges an Geld in und an meinen Bulli gesteckt, und hatte bestimmt nicht vor ihn "kaputt-zu-spielen" Vorausschauendes Fahren, befolgen der Tipps des Guides und der Anderen sowie eine angemessene Fahrweise bewahren vor Schäden. Klar wenn man Angst vor Dreck und Kratzern hat ist man da falsch. Dreck und Kratzern fallen bei Syncro ja eh unter "Artgerechte Haltung" Es war klasse zu sehen was man mit dem Bulli alles machen kann und ich würde und werde es wieder tun. Und es gibt teurere Hobbys
Schade das step jetzt hier so angegangen wird. Dafür habe ich kein Verständnis. Er hat eine Überraschung, kümmert sich um alles und als Dank kommen solchen Unterstellungen....wirklich schade.
Nochmal vielen Dank step!!!!
Einfach mal in Geduld üben.....evtl. kommt ja noch was !?