Beiträge von Gasmann
-
-
Vielleicht hilfts
-
Benzinschlauch an Pumpe ausgefranzt. Zwischen den vorderen Sitzen Teppich entfernen, Deckel aufschrauben und schon hast du Blick auf die Anschlüsse.
-
Gute Besserung auch von mir.
lieben Gruß aus dem Südharz
-
17-19.07.26 ist korrekt
-
Das Licht ...
Das LOCH !
Und eventuell kommt das Wasser zwar durch die A-Säule, läuft aber an der Dachnaht oder seitlich unter der WSS hinein.
Unterschreibe ich so. Bei beiden Dokas kam das Wasser durchs Loch.
-
Für tiefe Stellen: Holzkleber mit Sägemehl oder Sägespänen gemischt. Danach trocknen lassen dann schleifen. Ansonsten nur schleifen und dann am Besten Ölen oder Öl-Wachsen, kein Lack mehr. Gute Ergebnisse bei Eiche mit Aussenöl (robust, schlagfest, Wasser kein Problem)
-
es traut sich keiner den Strukturlack zu entfernen, um die Rostschollen hervorzuholen

-
Guck doch mal wie verbogen die untere rechte Ecke der Schiebetür ist. Genau da ist auch die untere Rollenführung befestigt. Die Vorschlaghammeridee war gar nicht so schlecht als Lösungsansatz, Plan B, andere Tür besorgen.
-
Entschuldige Maikel, hatte nicht nochmal auf das Bild geschaut, sondern nur anhand des Frzg.-Scheins argumentiert.
Hab die Gullis drauf.
-
Möglich, dass es in Verbindubg mit der Felge gilt. Bei mir Leichtmetallfelge.
-
nach Eintragung dieser Reifengröße beim T4 steht in meinem Schein: Verwendung von Schneeketten nicht zulässig
-
Alles anzeigen
Gern und Danke
Ja nech, sieht fesch aus, mir gefällt es auch echt super.
Auch haptisch finde ich das 3L Lenkrad zumindest mit Alcantara toll. Diesbezügliche kritische Stimmen kann ich so nicht nachempfinden.
Ja, der Adapter hat wunderbar gepasst !
An dieser Stelle auch nochmal Danke an Frank1604
Nun schaue ich bei Gelegenheit mal, was der Tüv dazu sagt.
Liebe Grüße
Pascal
Im Bestfall trägt er dir das Lenkrad mit der Teilenummer ein aber vorher möchte er wissen, was mit dem Airbag passiert ist (in Form eines Schreibens vom Fachbetrieb über Entnahme und korrekte Verwertung).
-
,,[…] außer LMM (Luftmassenmesser), denn den hat der ACU nicht.“
Stimmt, hatte ich nicht bedacht. Ein Ursache weniger:)
-
Undichter Auspuff, Lambda nicht i.O., Hallgeber, LMM, gebrochener Kontakt Einspritzdüse, ungleiche Rohrdurchmesser Auspuff (Staudruck), ,,Zigarre“ (Leerlaufregelventil) usw. 😁
-
-
![Freude :]](https://www.t4forum.de/images/smilies/pleased.gif)
(Bilder geborgt von RalphCC)
-
Manschette zusammenschieben, mit Draht oder Änhnlichem fixieren. Aggregateträger eindellen. Hab seit 10-Jahren Ruhe.
Die Manschetten werden beim ausfedern eingeklemmt und zerrissen.
-
Die Ladefläche MUSS beim LKW länger als der Fahrerraum sein!!!
[…]
nicht zwingend😉
-
Anspielung???
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Blinker sind in Arbeit.
Das ist doch auch nicht pöhse.
Sieht aus als hätte Optimus wieder eine auf die Meppe gekriegt, guckt nun ververwundert und schmollt (Bügel)🤣
Kleiner Spaß😉
Eigentlich eine tolle Indiviuallösung👌