und warum ziehst du nicht jemand zu rate der sich damit auskennt?????
![]()
Beiträge von derspanier
-
-
zu den komischen spurenauf der linken seite...
da ist etwas beigepfuscht worden um die naht herum ....
vernunftig beseitigen dürfte so bei 800€ bis 1500€ liegen je nachdem wies drunter aussieht.. -
-
hab da jetzt noch einen über der mit zweipunkt zugelassen ist . hab den gestern in die garage verfrachtet . aber kein plan was für einer das ist...
allerdings sollte enn ein automatikgurt sein der den hält -
das kann ich beantworten....
wenn du glück hast... schaffst du es noch unbeschadet auf den standstreifen....
sofern die gewichts verteilung passt und du keine brems oder lenkbewegungen machst....
beim bus könnte es ein wenig anders aussehen...ich hab die erfahrung beim golf gemacht...
-
und was soll uns das jetzt sagen?????????????

-
-
hehe hatta ich auch.
ist eigentlich nur ein gummipuffer wo der auspuff aufschlägt.
hab mir ein gummi aus der wühlkiste besorgt und drüber gemacht...
bei vw nicht mehr lieferbar.... -
nabend .. also für zweipunkt gurt kannste vergessen gibts es nicht mehr...
geh am besten zu toys r us oder baby one die haben eine gute auswahl an sitzen und auch ein autositz zum ausprobieren....
da kannste ausprobieren welcher sitz dir am besten liegt....
guck mal die aktuellen sitz test dann weißt du auch welche nicht empfehlenswert sind.. -
weder noch. etwas silikon entferner draufsprühen ein bisschen auf den finger und so ne glatte fuge hast du noch nie gesehen

-
hatte euch auf meinem weg nach hagen da stehen sehen ...
bin auf der rückfahrt noch kurz drauf auf den platz,hab aber nur noch t3 s da stehen sehen....
war der weiß blaue.......... -
15821942 Zylinderkopfdeckel Aus-u. Eingebaut 715 76,68 0,90
23541941 Zahnriemen F Einspritzpumpe A+E 715 187,44 3,3
23290500 Einspritzpumpe geprüft u. Eingestellt 715 93,72 2,9so stehts geschrieben ich schätze das ist ist nicht als std gemeint
-
-
ich würde sie mit zwei gurten vorne und zwei hinten festmachen...
und für die schienen im mv findest du hier http://zurrschienen.com/index.php?lang=de das passende -
wenn du die gurte ausbaust mußt du auch die sitzplatzzahl ändern lassen....
sonst ist es egal ob sitze drin oder nicht ..
ist die ahk eingetragen oder mit abe? -
Atü meinte mal meine Luftheizung ist undicht und muß getauscht werden. Ist aber eine D5WS drin.
Das Problem bei Atu hängt ursächlich mit der Qualifikation der Schrauber zusammem. Kein Gelernter der etwas von sich hält geht für einen Hungerlohn da arbeiten.
die schlosser bei atu arbeiten auf fixlohn +provision....
die werden aufgefordert mehr kaputt zu deklarieren damit der umsatz stimmt....
muß auch jeder der da anfängt eine verschwiegenheitserklärung unterschreiben damit das nicht im umlauf kommt... -
ich behaupte mal ne frische au sagt noch nichtmal etwas über den zustand der wichtigen sicherheitsrelevanten teile aus.....
ich weiß das ich hier für 100€ ne frische au bekomme ohne mein auto vorgeführt zu haben.... -
hallo
ich wollte sie gerne an der a-säule haben aber dafür gibt es keinen halter .
den müsste man selber aus gfk fertigen .
mal schauen vll mache ich nächsten winter mal einen selbst .achne????
was hälst dann davon
http://www.ebay.de/itm/1107121191…#ht_2776wt_1172
das ganze gibts auch mit mehr löchern -
Gibt es eine Anweisung von VW in einem RLF o.ä., die besagt, dass der FB zwingend geprüft und ggf. eingestellt werden muss?
laut autodata ist der fb nach dem wechsel zu prüfen und ggf einzustellen.....
-
schau doch mal bei autohäusern... die haben fahnenträger in gebrauchtwagenbereich....
unten ne platte die unterm reifen kommt und ne stange hoch und daran ne fahne ..
ein bischen stabiler geht das bestimmt auch für ne matte...