... das Dach müßte auch noch aufgebaut, von innen verkleidet und gegebenfalls lackiert werden.
Somit dürfte das Projekt eher bei 4500 - 6000€ liegen und dann ist immer noch keine Wohnmobil Ausbau drunter.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
... das Dach müßte auch noch aufgebaut, von innen verkleidet und gegebenfalls lackiert werden.
Somit dürfte das Projekt eher bei 4500 - 6000€ liegen und dann ist immer noch keine Wohnmobil Ausbau drunter.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
... normalerweise kannst Du auf der Stoßstange nach der GP nichts mehr abstützen. Die ist viel zu weich dafür.
Da VW auch zwischendurch auch mal die Scharniere geändert hat, ist für Fahrzeuge nach der GP keine Abstützung des Trägers auf der Stoßstange notwendig.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
... mach die Glühkerzen, ich würde wetten 2 sind Tod.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
... mal einfach rechnen, aber 3 Tage Kühlbox an Stück wird wohl nichts werden.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
.... keine Telefonnummer angegeben. Warum wohl ?
Schreib mal dem Verkäufer eine Nachricht. Ich will würde wetten was als Antwort kommt.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
..... Ich auch mal Hand heben.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
Die Idee ist vom Themenstarter nur in eine Richtung und nicht zuende gedacht.
Der Plan sind üppige PS bei maximal 10 Liter Verbrauch...
... irgendwie scheinst Du in Physik gefehlt zu haben ???
Frag mal die 200PS Dieselfraktion was der T4 verbraucht, wenn die 200PS auch mal gefördert werden.
Wenn Du bei 200PS Spaß haben willst und das mit nur 10L verbrauch, solltest Du Dir eine VW Up kaufen und den tunen.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
Ah - kuhl - danke. Wäre ich nie drauf gekommen, dass man bei meinem Dicken auch was diagnostizieren kann
Edit: Was kann man denn dort auslesen? Wenn überhaupt ... Habe keine Standheizung, keinen Airbag, kein ABS, kein Automatik und keinen Benziner ...
Und wofür sind die beiden Achtfachstecker (gelb u weiss) auf dem anderen Bild?
... Du kannst dann ja wenigstens die WFS auslesen. Die hat als einzige ein Steuergerät was erkannt wird.
... schon mal Förderbeginn mit dem passenden Gerät ausgelesen ?
Es kann sein das dieser auf Grund der Kälte so weit daneben ist, das das MSG das ganze nicht mehr ausregeln kann in den Notlauf fällt und als Fehler hinterlegt.
Wie schon geschrieben ist es Geistlos einen T4 Diesel mit einem OBD2 Tool auszulesen.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
... meist sind beim ABB nicht die Schaftdichtung defekt sondern ein Ölabstreif oder Kolbenring gebrochen.
Ich würde erst mal Kompression messen.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
... für den KR gibt es 2 verschiedene Frontmasken.
Du brauchst die für den 3teiligen Frontgrill zu erkennen das die Grillbefestigung unter den Scheinwerfer je 2 Befestigungslaschen mit Löschern hat.
Das ganze ist nur bis ca. Anfang 94 verbaut.
Ein guter Schlosser kann das aber auch mal schnell umschweißen.
MfG der Kay
... und warum kaufst Du dann nicht den angebotenen Euro 2 Kat ?
Das ganze ist nur sinnvoll wenn die ABE Nummer lesbar ist und Du diese vorher gegoogelt hast ob für Dein Fahrzeug passend..
Wenn Du einen T4 ohne Kiemen hast muß der gebrauchte Kat auch von so einem FZ sein. Kat vor und nach GP haben andere ABE NR.
MfG der Kay
... Es wird immer immer wieder darüber geredet, dass der ABL durch diesen EURO 3 Kat kastriert wird wegen des späten Förderbeginns. Kann es denn nicht zufällig passieren, dass sich der Förderbeginn nach Eintragung wieder auf den ursprünglichen Wert zurückstellt und er dann wieder ordentlich läuft ?
Wer erzählt Dir den so was? Seit wann wird bei Euro2/3 Kateinbau der Förderbeginn verändert.? In welcher AB soll das stehen und wie soll der Prüfer das kontrollieren ???
Selbst mit dem Euro3 Kat von OM wird der Bus anschließend trotzdem wegen dem zgG über 2500kg wie Euro 2 versteuert.
Was willst du eigentlich mit der ganzen Aktion erreichen?
MfG der Kay
... Dir ist bekannt das normalerweise die Bezüge im Laufe der GP geändert wurden.
P&P untereinander zu tauschen zumindest bei der Lehne ist nicht möglich, da die Befestigung anders ist.
Du müßtest also bekanntgegeben was Du suchst.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
... brauchen tut man so was, wenn nach oben kein Platz um eine Nuss aufzusetzen bzw. baulich kein Platz ist mit einem Ringschlüssel zu arbeiten.
Hat mir letzte Woche erst ein Kumpel gezeigt der in seiner Freizeit an einem SPW schraubt.
Bei dem Teil ist im Motorraum so gut wie gar kein Platz.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
... für Bild 1, Radhaus innen, gibt es das original Blech bei VW ca 60€ pro Seite.
Mein Werkstattfreddy dengelt das selber aus alten Fensterausschnitten vom Scheibeneinbau beim T4 Kasten. Der hat mitlerweile eine Schablone dafür.
Radlauf ist geschmackssache bzw ob Restauration oder nur Reparatur. Also nur Blech drüber oder komplett raus und neu. Reparaturblech aus dem Zubehöhr ab 25€
MfG der Kay
Mettwurst ist nicht Salami.....
Leider brauche ich Die Grüne Plakette in Marburg
... damit ist doch alles klahr.
Wenn Du diesen Bus auf grün bringen willst, braucht er eine Wohnmobil oder PKW Zulassung und einen DPF.
Im Klahrtext, du mußt mindestens 8ßß - 2000€ reinstecken um auf grün zu kommen.
Somit dann mindestens 280 oder 401€ Steuer, dafür günstigere Versicherung.
MfG der Kay
... es gibt in der Bucht einen kompletten Satz dafür.
Der Stehbolzen hat mittig einen Kragen und so bekommt man das Teil auch fest.
Mit freundlichen Grüßen der Kay