von Abt gab es 145ps und 160 ps
leider weiß ich den Einstellpunkt auch nicht
von Abt gab es 145ps und 160 ps
leider weiß ich den Einstellpunkt auch nicht
Hallo
ICh hab da auch mal ein nicht so tolles Problem.
Bei mir geht die Tankanzeige auf Übervoll bis zum Tempanzeige.
Vorher rattert es genau an dem Zeiger.
Ich würde gerne ein Video reinstellen aber irgend wie will das nicht.
Klötze und Scheibe neu
Es soll ja ein maxi werden.
Wobei ich überlege eine ausgebauten zu kaufen.
Allerdings hat der nur 109PS und 200tkm
Ausbauen lassen biste 20000 los.
Langstrecke wird der dann eh nur gefahren.
Soll ja ein Renntransporter werden und zu ner Strecke fahr ich min.100km
Hab jetzt noch einen gefunden der für die Stadt unterwegs war.
Der hat den 2.5l drin mit 163 bj.08
Ist das der selbe motor wie im t5??
Hatten die 08 da schon was verbessert?
Ich brauch halt mehr Platz im Bus
Der t4 bleibt und der crafter/ SPRINTER wird zum renntransporter.
Nur beim crafter weiß ich nicht welcher Motor das kleinere übel ist.
So ich überlege auch mir einen Sprinter/crafter maxi zu zulegen.
Wie siehst denn beim crafter mit den 2l Motoren aus? Haltbar? Oder dann doch eher den 2.5l
Hab jetzt den aus classic parts über einen kollegen der bei vw arbeitet bestellt.
ist hier denn etwas neues bei rum gekommen ????
bin drauf und dran in den sauren apfel zu beißen un das teil bei classicparts zu kaufen
Hat den keiner irgendwie ne Lösung für das Problem??
So hat einer noch son teil rumliegen in neu???
Bei classic Parts ist das ja mal viel zu teuer und ich brauch den auch neu
Der AAF und der ACU haben keine Kolbenbodenkühlung.
Die wurde bei meinem Motor aufbau nachgerüstet.
machen lassen!!!!
ich habs machen lassen
nun nach 3 jahren muß ich hinten die radläufe machen weil die wieder anfangen.
das problem mit dem dach und wasser hab ich auch.
benutze es deswegen schon gar nicht mehr.
aber wie gesagt das wenn der blendrahmen nicht an ort und stelle sitzt kommt was direckt in den bus. so ist es bei mir da der blendrahmen nicht fest sitz bei bei mir und ab und an verrutscht.
so
nachdem wir den ölfilter ab hatten noch mal alle Verbindungen kontrolliert.
Dabei festgestellt das die zuleitung zum kühler sich gelöst hatte und dort das öl aus trat und nicht dierckt am filter.
morgen noch mal drunter schauen ob alles dicht geblieben ist.
alles klar danke
wird morgen eingebaut
kenn ich aber auch mit den zündkabeln
erst zündkerzen wechseln
dann kabel
dann finger und kappe
dann spule
ich schreib jetzt mal auf wie lange die kabel halten
weiß keiner was ?
natoll bei mir sifft der ölfilter
mußte ja einen kürzeren nehmen w830/1
hoffe der hatte nur einen von der produktion weg
welchen filter könnte man den noch nehmen ??
So hab dann auch mal einen eingebaut.
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