Zwar haben wir gerade 100 Kg Bergquellwasser gebunkert und der Sack Apfelsinen wiegt ja auch ganz ordentlich aber ich frage mich nun doch ab wann ein 3 Tonnen schwerer CE sich auf die Seite packt.
So schnell passiert da nichts, mein Wagenheber hat nur keinen weiteren Hub. Bin schonmal so einen ausgewaschen Weg den Deich quer hochgefahren, da hatte noch mehr Schräglage.
Weiterhin viel Spaß euch beiden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
kleine Bohrung des Glühkerzenstiftes passen, dann wirds aber richtig teuer.
Ja, dass schöne Teil von Hazet mit 3,9mm kostet um die Achthundert Tacken
Habe noch nicht richtig verstanden wo der Unterschied zwischen zwei und vier Wege Verstellung liegt. Muss man bei den zwei Wege Sonden die Sondenleitung dann händisch die fehlenden Richtig drehen? Was ich mir im Ansaugtrakt bis zum AGR einiger Fahrzeuge, sehr schwierig vorstelle.
Der Titel sagt es ja schon und was braucht man jetzt, in welcher Qualität für eine Ausführung.
Kostentechnisch ist da ja ein riesen Bereich.
Nutzung , soll auch mal ein Ventil aus der Brennraumseite angeschaut. Unser. Familien VAG Fuhrpark bietet ja viele Schwachpunkte. Wobei ja fast alle Verbrenner mit AGR diese Probleme haben, ausgenommen die Saugrohr Einspritzer.
Moin Moin, Anzahl Vorbesitzer, alte Rechnungen, HU Berichte und und und.
Wenn der Schlossträger nach der Pflege noch so aussieht, wie hat der untenrum dann vorher ausgesehen? Muss man also ganz genau hinsehen, wenn mit UBS zugeschmiert, muss man genau wissen wo man stochert mit einem Pickelhammer.
Verdächtig, warum jetzt schon wieder verkaufen, nur zum Verkauf aufgehübscht und für die HU zusammen gezimmert?