Hat schonmal jmd ein Paulchen ins Tauchbad werfen und KTL beschichten lassen
Die haben doch eine gute Beschichtung, befürchte das könnte teuer werden und günstiger einen Teilespender kaufen.
Welcher Teil ist denn das Problem, der Hauptrahmen?
Hat schonmal jmd ein Paulchen ins Tauchbad werfen und KTL beschichten lassen
Die haben doch eine gute Beschichtung, befürchte das könnte teuer werden und günstiger einen Teilespender kaufen.
Welcher Teil ist denn das Problem, der Hauptrahmen?
Habe die Tanks noch nicht wieder verbaut, da ich sie von liegend auf stehend umbaue.
Dann sind aber die Leitungen zu kurz oder?
Ist am dem Zündverteiler außen an einer Seite, nicht noch so eine extra Schutzkappe verbaut? Oder bin ich da gedanklich am falschen Auto 😄
Hat schon jemand Kurbelwellensensor gesagt?
Wenn die Zündanlage jetzt schon durchgetauscht wurde, ist der Sensor auch mein Favorit.
Unser EWE AET hat den gleichen Fehler bei großer Hitze, sowie bei hoher Luftfeuchtigkeit im Motorraum.
Habe ich gemacht und einfach Löcher durch die Markiese gemacht fertig is das.
Da sollte dann schon eine dicke Gummiunterlage zum Ausgleich dahin, sonst verwindet sich die Markise und schließt evtl nicht sauber.
Dann kann doch so nicht richtig sein, oder ?
Nee, dafür gibt es diese Halter am CE siehe ab Beitrag 11
Heute am CE: Nun endlich mit original BBS - Veränderungen an meinem Bus - T4Forum.de
Sehen viele so, nur brilltech nicht...
Der sieht das auch so! Die Ideal-Lösung wäre ein LR und einem elektrischem Zwitterdach für mich gewesen.
Bei heißem Wetter einfach das Dach hochwerfen, die großen Seitengitter öffnen und den Wind durchströmen lassen.
Aber auch da muss man, bei vier Personen die Sitzbank umbauen.
Weil die 5103 ja eigentlich nur für T5 und T6 gemacht ist, mit den speziellen Haltern
Das habe ich nicht nachgesehen. In der Fragestellung hilft es immer gleich alle Informationen zu nennen.
So ist es richtig ![]()
Hallo liebe California Freunde,
auf der Seite California – T4-Wiki findet man unter den meisten Modellen keinen Inhalt oder sind die deaktiviert worden?
Letzte Bearbeitung 05.08.2011 kein Vorwurf nur eine Feststellung
Altena? lustig, da war ich letzte Woche mit unsrer Jüngsten und dem T4 auch:-)
Das "Durchfahrt Verboten" Schild kennt man ja sonst nur umgekehrt an Parkplätzen.![]()
Drehtüre innen hat sich verzogen klemmt unten (1/3-1/2 der Höhe
Erstmal positiv das euch körperlich nichts wesentliches passiert ist.
War die Drehtür denn verriegelt, ist die dann evtl. aufgeflogen und unten gegen etwas geprallt?
Das kann auch schon passieren wenn der CE nicht gerade steht, würde ich erstmal nicht überbewerten.
Für die Kampfspuren im Außenkleid findet ein guter Spengler Lösungen.
Reifen montieren und Probefahrt machen, so sieht er erstmal noch fahrtauglich aus.![]()
Sieht der Inbus nur so aus oder ist der etwas runiert? Warum"?
Da fehlt auch die Abdeckung, hat wohl einer dran gefummelt.
Fußgelenk verstaucht, Bänder gezerrt und Handgelenk gebrochen.
Gute Besserung, gibt später dann weiße Streifen.
Salzsäure aus der Apotheke
Welche Konzentration hat die denn? Gibt es auch im Baubedarf zum säuern von Klinkern etc..
Am Freitag gehts mit dem CE und endlich funktionierender Haldex mit Sperre nach Sardinien
Mit welchen Summen für die Fähre darf man bei CE ungefähr rechnen?
Ich suche 703883858.
Ein Bild könnte hier auch hilfreich sein.