Hat mal jemand herausgefunden, ob die 12V an Pin1 und Pin3 normal sind beim AET?
Laut Schaltplan G70 sollte es wohl so sein, wenn ich das Richtig sehe.
Hat mal jemand herausgefunden, ob die 12V an Pin1 und Pin3 normal sind beim AET?
Laut Schaltplan G70 sollte es wohl so sein, wenn ich das Richtig sehe.
Wenn Du nichts bezahlen möchtest, dann solltest Du es mal in den entsprechenden Foren versuchen.
Werde es noch erstmal technisch prüfen und dann die 5€ bei Radio-Code.de investieren.
oder hier scheinbar kostenlos: freeradiocodes.co.uk
Da kommt dann auf der dritten Seite die Zahlungsaufforderung von 9,99€.
Moin, habe noch ein Blaupunkt Essen CR31 hier liegen. Leider ohne Code nicht funktionsfähig, gibt es dafür evtl. einen Universal-Code oder einen anderen Trick? Blaupunkt brauche wohl nicht anschreiben.
Oh.. 50 neue Anmeldungen auf einmal...
Davon kann die Kirche nur träumen.
Unser AET/ CNG bekommt seit beginn 10W40 und da wird zwischen den Intervallen kein Tropfen nachgefüllt.
Facom haben viele nicht auf dem Zettel, Qualität ist min. auf Augenhöhe mit Hazet.
Bisher habe ich noch keines meiner vielen Bits und Nüsse zerstören können.
Für den 41er Bit-Kasten habe ich mal um die 300€ bezahlt und jetzt hier im Angebot.
Facom-Shop.de – Der große Facom-Shop
Die Vielzahn habe ich schon in viele vernudelte Innensechskant Schrauben reingehämmt und kein Schaden erkennbar.
Steht bei mir auch noch auf der Bastellliste. KI vom AAB gebraucht und DZM für ABL neu aus dem Abverkauf von CP. DER DZM vom AAB soll ja nicht passen. Wobei ich nicht mehr weiß warum eigentlich? War die Ziffer der Übersetzung eine andere, auf dem DZM weiß 2,xx meine ich. Evtl. schaffe ich es ja noch bis zum 30zigsten.
Leider wurde ich im Internet diesbezüglich noch nicht so richtig fündig und würde mich nochmal über eure Hilfe freuen.
Hier sollte es beschrieben sein.
Wie ist das eigentlich wenn ich mir so ein Blech selber zusammenpfriemel. Das erkennt doch der Prüfer und fragt wo die ABE ist, oder nicht. Man kann doch da auch nicht jeden selbstgebastelten Spass drunterknallen...
Wenn es sicher befestigt ist und den Zweck erfüllt, ist das kein Problem.
Der Prüfer kann ja gerne eines für dich bestellen.
Hat da mal jemand eine Teilenummer?
Gibt es auf dem Markt erstmal nicht mehr. Ich würde ein dünnes Alublech entsprechend bearbeiten, bis es passt.
Kennst du zufällig noch Macken und kritische Punkte, die bei einer Besichtigung wichtig wären?
Standard ist fast immer die Kennzeichenbeleuchtung. Durch die blöden Klammern reibt der Lack ab und die Geschichte nimmt seinen Lauf. Bilder sehen wir auf jedem Parkplatz in unterschiedlichen Auspägungen.
Besser ist hier die KGE über nen Catchtank zu legen und dann nach draußen. Hierbei kommt kein Ölnebel mehr in die Ansaugbrücke und wird auch nicht verbrannt. Ich hab das so und die Entlüftung vom Catchtank ist bei mir neben dem Ansaugstutzen des Luftfilters. So kann der TÜV auch nicht meckern das Blow By Gase in die Umwelt gelangen.
Sehr schön, kannst da mal eine Doku dazu posten, mit ein paar Bilder wäre TOP.
Schnappschuss - von jetz grade ?
Vor ca. 35 Jahren war ich regelmäßig mit Y-Reisen der Luftwaffe dort.
Damals stand an der Costa Rei fast kein Haus und heute
Da sitzt am Bulli aber der Deckel im Weg oder?
An der CEE Kupplung ist der Kabeleingang sonst unten, beim Angebot 1 und 6 ist es um 180Grad verdreht.
Sieht sehr danach aus, würde auch von einer Täuschung ausgehen.