Beiträge von fuertevent

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    ... du hast ne "Vollmeise"

    Für den Preis den der Kollege aufruft plus Reparatur kannst Du einen Heilen kaufen.

    Für den Kaufpreis den ich kenne und einer halbwegs ordentlichen Reparatur bist du locker bei 10.000€

    Dafür gibt es vergleichbare Fahrzeuge ohne Unfall.

    MfG der Kay

    Danke

    Ok. Wenn sie weg ist, ist das schlecht. Da würde ich versuchen bei dir in der Umgebung einen Forianer zu finden mit CE (gibt in HH und umgebung einige) und versuchen ein Abdruck bzw. Maße zu nehmen und das dann nachfertigen zu lassen.

    Alles andere wird nichts.

    Ein Umbau auf Klappe ist quatsch, da es wenn ich richtig überlege garnicht geht, wegen dem Dach und dem Klo.
    Das wäre viel teurer als ein GFK Nachbau.

    Habe ein CE noch nicht hinten auseinander gebaut. Dachte vielleicht das ich da einfach ne normale Heckklappe einbaue. Oder das untere Teil einer Normalen HK. abschneide und anpasse müsste doch beinahe passen :?: ?( Ja nachbau durch einen Bootsbauer würde auch gehen...

    Hallo,

    kann mir einer bitte sagen ,wo die Kabel unterm Fahrzeug raus kommen? Dieselleitung ist noch da... wo verstecken sich die Kabel nur? Im Bus ist noch die Uhr verbaut auch noch die hinter dem Sicherungskasten Teile..

    Danke erst mal

    Hallo LEUTE
    HABE MIR HEUTE EIN T4 CALIFORNIA GEKAUFT Bj92, LEIDER IST DIE STANDHEIZUNG AUSGEBAUT UND DIE BODEN LÖCHER DICHT GEMACHT WORDEN.DAS NICHT DAS PROBLEM

    WER KANN MIR SAGEN WELCHE HEIZUNG DA MAL VERBAUT WAR,ODER KANN MANN EIN ANDERE ANBAUEN? WO DIE ANSCHLUSSKABEL SIND WERDE ICH SICHER NACH ÖFFNEN DER BODENS WIEDER SEHEN. UHR IM BUS NOCH VORHANDEN. ?( B2L bzw. D2L (ab ca. 1991),
    D3LC/B3LC und B3LP/D3LP (ab ca. 1996) ?( Tüv ist nicht das Problem und die Brennkammer wechseln auch nicht, Mir geht es um die Elektrik ,die noch im Bus verbaut ist . :?: PASSEN DA ALLE NEUE UND ALTE ZUSAMMEN? :?:

    DANKE ERST MAL