Hi, die Sache mit den 20km/h war nur 2x der Fall, es können auch 30 gewesen sein. Was ich oben vergessen hatte zu erwähnen, das in beiden Fällen die Glühwendel geblinkt hat.
Da ich aktuell aber keinen Zugriff auf mein VCDS habe und auch zeitlich etwas eingespannt bin, muss das Auslesen noch etwas warten. Es wird aber nachgeholt. ![]()
Wenn "nur" der Ladedruck weg ist, fährt er natürlich auch bis 100 relativ gut, ab da wird´s zäh... Das Phänomen tritt auch erst auf, wenn man wieder beschleunigen will. Der Ladedruck geht kurz hoch und fällt dann abrupt ab.
Den Gedanken mit dem Unterdruck werde ich mal verfolgen, danke für den Tip. Meine Idee ging anfangs Richtung N75, aber das ist schon getauscht.