Beiträge von syncro-chrom
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Euch allen ein gutes neues Jahr, vielleicht schaffe ich es im Januar doch mal.
Dar fman als T5Fahrer eigentlich nochkommen?
Gruß Christian -
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Schön das mein Bus wieder verkauft werden soll - schlagt nur zu... und ärgert Euch dann:
- über eine Klimaanlage die nicht mehr geht,
- eine Zentralverriegelung die bei Regen immer auf und zusperrt ( bis zu einen viertel Stunde lang)
- einen Motor, der morgens nur bei vollem Tank anspringt, da der Diesel zurück in den Tank läuft
- über einen Zuheizer, der nicht mehr zuheizt
- mit Rost aber noch keine Löcher die durchblicken lassen.aber sonst ist alles gut...
Ach ja, die 200 Liter in den Angebot sind falsch - 60Liter zusatztank zu 80L Originaltank =140L
Übrigens ist der Fahrradträger für 5 Bikes mir dabei.@ Bartlbee:
Ich hab die gleiche Autonummer wie gehabt... ist ein weißer T5 (langsam wieder mit ChromGruß Christian
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Servus beinand,
Fotos hab ich nur die in den Beiträghen Seite 2-4.
Ich fahr seit 3 Wochen T5 und kann deshalb keine Bilder mehr machen. Sorry Jungs
Gruß Christian
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I like my identity
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Servus beinand,
ich kann schon mal verraten es wird: WIEDA A BUS....T5.2 TDI 4-Rad-Zieher Multivan 180Pferde
leider ohne Chrom aber beistimt nicht lange....
Meinen Männerdachständer möchte ich eigentlich behalten (wenn er nicht passt, steht auch der zum Verkauf)
und auch "a bisserl" höher und wieder große Schuhe soll er bekommen....so in der nächsten Zeiterste Bilder folgen am Wochenende
Aber bin ich dann noch syncro-chrom ????? oder 4motion-chrom
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Ich hab auch die Seikelwerte mit Multivanausstattung und immer was im Kofferaum einstellen lassen und die Reifen haben sich immer gleichmäßig abgefahren...
also vor den Einstellen das reinpacken, was immer im Auto ist plus X?kgGruß Christian
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servus beinand,
es ist an der Zeit sich zu trennen ... 303030km.... und fast immer zuverlässig.
Ich bin aber hier im Forum weiter aktiv... nur weiter unten bei T5 oder 4motion
Ich werd ihn nächte Woche beim Kauf in Zahlung geben.
Ich habe noch einige Dinge im Keller liegen, die kommen so nach und nach hier zum Verkauf.....
Für Fragen aller Art, bin ich weiter für Euch da.
Gruß Christian
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Als ich meinen syncro gekauft habe, war er auch tiefer.
Vorbesitzer war die VW-AG.
Verbaut waren die hellblauen MV-Federn.Siehe Bild
Gruß Christian
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Ich hab den hier: Was sonst ?
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Schreib mal Damerl an, der hat einen LR mit Gasumbau......
Gruß Christian
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Mosche,
hat keine eine Erfahrung, die er mitteilen will
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will/kann er nicht €€€€€€!!!!!!
Ich hab auch versucht ihn umzustimmen.
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Er raucht und verbraucht Öl und die Leistung ist auch nicht mehr voll da.
Diagnose aus 2 unterschiedlichen Werkstätten!!
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Hallo Jungs und Mädels,
ein Freund von mir hat einen ACV mit langsam sterbendem Turbo.
Er will demnächst in den Urlaub fahren und hat laut über einen Austauschturbo nachgedacht.Er will jetzt von mir wissen, ob man die Teile aus den Bucht kaufen kann.
Wenn jemand Erfahrungen hat, bitte hier posten, daß ich Ihn einen entsprechenden Rat geben kann.
Danke Euch
syncrochrom
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Servus,
also bei Höherlegen werden die Drehstäbe mehr vorgespannt...... und nach einiger Zeit die Höhen links und rechts gemessen und gegebenenfalls nachgestellt.
Ich würde sagen, daß Du die niedrigere Seite einfach höherdrehst.
1cm sollten etwa 2,5 Umdrehungen sein, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe....
Also immer schön drehen, hoch ist gut....
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Servus zusammen.
Ich hab den Reimotank mittlerweile gegen einen Edelstahltank ausgetauscht.
Früher war da mal Pöl drin. Das solle gehen, aber mit Eintragung als Zusatztank geht da nix.
Er ist von Reimo als Wasser/Abwassertank konzipiert und nicht für Diesel etc. geprüft. Druckprüfung für den Tank gibt es aber.
Verbindung zun Haupttank ist problematisch, denn dann ist er an das Kraftstoffsysthem angebunden und Eintragungspflichtig.Das Flexible Rohr für die Luftstandheizung ist ein 60er Rohr.
Das ist aber vom Luftdurchsatz zu wenig, d.h. die Heizung geht nach kurzer Zeit aus, weil sie heißläuft.
Ich hab jetzt ein zweites 60er Rohr paralell montiert und es geht ohne ProblemeMuß ich mal Fots machen?!
Die Anbindung an die Ansaugung an der Trittstufe ist ganz einfach:
- Loch in Kunststoff schneiden und Rohr einschieben
- Innen einen Kabelbinder gegen unbeabsichtigtes rausrutschen
- von außen mit sika zumodellierenGruß Christian
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Thilo hat nicht geschraubt, aber genietet!!!
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So, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu,
Ich hab meinen vor 3 Jahren mit Trittstufen umgebaut und dann Pulvern lassen. Jetzt blüht wieder der Rost, nur nach 3 bayrischen Wintern.
An den Stellen, an den Pluver auf Pulver scheuert, genau wie Ralph es beschrieben hat.
Ich hab mit beim Ersten Mal die Bornzegeflechte durch Bronzehülsen ersetzt, allerdings ohne Ansätze - das war der Fehler!!
In Frühjahr geh ich die Sache noch mal an: erst Strahlen, dann modifizieren, dann verzinken, dann Pulvern. Die nächsten Hülsen dreh ich mir selber mit Ansätzen und gut is.
Ich hab auf meinen Stufen Aluriffel, da ist nichts rutschig, außer mit Eis drauf - ist wohl klar.
Fotos find ich jetzt keine, aber Ralph und Thilo habe bestimmt welche gemacht, meine sind damals also Vorbild genommen worden.