Nimm nen Stern, dann braucht hier keiner mehr was schreiben 🤣
Beiträge von ihc.ralf
-
-
Bugetti3000 wäre die beste adresse für ne pumpe die funzt in super Qualität
-
Hi
Ich glaub es geht wieder los
Aldi Rapsöl 1,49
Diesel 2.19
Wie gut das ich nen abl hab
Der frisst das 1 : 1 ohne probleme

-
Warum verräts du nicht endlich wie der scheiss riemen sitzt
-
Wenn das pumperad der wapu auf der welle lise ist, kenn ichs nur andersrum. Im leerlauf gehts und bei drehzahl kocht es.
Es scheint ja der durchfluss im leerlauf zu niedrig. Fällt mir im moment nicht mehr zu ein.....
Wie läuft der riemen denn, über oder unter wapurad?
-
Eigentlich stimmt, aber andererseits einfach zu probieren
-
Oder nach der zkd den keilrippenriemen falsch über die wapu gelegt und sie läuft rückwärts?
-
Hattest du den verstellhebel (an dem der gaszug hängt) ab?
Hört sich so an als ob der falsch sitzt
-
Man kann sich probleme auch einreden
-
Machs nicht noch schlimmer.
Krümmer abschrauben und neue dichtungen einbauen ist auch keine raketenwissenschaft
-
Ich fahr jetzt schon 2 busse mit abl ohne dämpfer und über 100tkm.
Hab den nie vermisst und es ruckelt auch nix
Und den gaszug mit schalter und dem blöden dämpfungselement hab ich auch gegen einen ganz einfachen getauscht. Funzt ebenfalls besten
-
Feddich, kein bock mehr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich lass machen 🤣
Sobald lack drauf ist und der dann mehrere Tage durchgetrocknet bring ich das auto in die Werkstatt zu meinem ehemaligen lehrling.
Der klebt ne neue ein und rechnet mit versicherung ab👍
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. War trocken. Die grundierung kann jetzt bis morgen Abend durchtrocknen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Heute morgen feucht abgewischt und abends kommt grundierung drauf
-
Zum abschluss noch ein bissi säure drauf und morgen wird grundiert
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bestimmt , aber für die eine scheibe die ich mach reicht das.
Sandstrahlen wär auch besser, aber hab ich nicht.
Da muss ich halt was länger schleifen
Final kommt dann noch rostumwandler auf die kleinen schwarzen poren bevor die grundierung drauf komnt
-
Gefühlt 100 dremel schleifscheiben und alles weitere schleifmaterial aus meiner werkstatt später..........
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der scheibenrahmen war fällig, war schon beim kauf klar. Aber gar nicht so übel für nen 95er.
Scheibe kann man auch allein rausschneiden mit nen 15€ china set
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.