Beiträge von T4 forever

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hi,

    Ich bin Grad dabei mir Schonbezüge auf Maß zu bestellen. Bei dem Shop kann ich als Austattungsvariante beim T 4 Nur Allstar/Classic wählen...ich selbst habe allerdings einen 02er Atlantis...stellt des ein Problem dar? Sind da die Sitze anders oder so? Danke für eure Hilfe.

    Gruß Lukas

    Tipp wegen dem Stauraum vorne unter der ausgeklappten mv Bank: Dosenbierpaletten passen da wunderbar hin, bleiben angenehm kühl wegen Schatten und lassen sich seitlich und von vorne wunderbar entnehmen! Für mich als dauerfestivalgast wichtig weil die Kühlbox wird meist von Grillfleisch etc belegt...

    Gruß Lukas

    Wenn für das messer aber ein berechtigter grund zum mitführen vorhanden ist, wie hier zum Beispiel kochen ist das ok. Deshalb dürfen zum beispiel jäger längere messer mitführen oder auch wir in der feuerwehr weil es ganz klar nen logischen zweck erfüllt. Wenn er abends in den biergarten geht mit nem 20 cm koch Messer am gürtel dann hätte er aber wieder ein Problem weil er ja da keine Verwendung dafür hat.

    Gruß Lukas

    Hmm ja ich dachte vllt hat jemand genauso etwas schon gebaut...woher hast du denn deinen klapphahn und spüle her? Und die Lösung im armaturenbrett ist genial, ich hab aber einen 2002er multivan und somit "leider"einen beifahrerairbag

    Gruß
    Lukas

    Servus,

    ich wollte fragen ob irgend jemand hier eine Spüle mit Frisch- und Abwassertank in einer Heckschublade betreibt? Ich frage deshalb weil ich gerne eine Möglichkeit hätte mir mal eben schnell die Hände zu waschen ich aber in meiner gerade gebauten heckschublade nur ca. 22 cm Höhe zur Verfügung habe....hat da jemand einen Lösung oder ist das konstruktionstechnisch nicht zu schaffen?

    Gruß Lukas

    Na na na...das mit dem besser lass ich nich so durchgehn...weil ich kann mir kaum vorstellen das der t 5 350000 km oder mehr ohne atm runterreisst was be t 4 echt nicht selten ist...
    und bevor gemecker kommt von wegen selber n bild machen: ich fahr t 5 allerdings den mit dem "guten" motor (2,5 liter) und bin bei dem relativ sicher das der nicht die laufzeit schafft...trotz allem wirds für mich immer vw bleiben weil der ducato einfach ka... aussieht und der ford mir zu rostig ist...

    Gruß Lukas

    Diese Variante hatte ich bisher nur mit normalen reisetaschen. Hat für mich aber den nachteil das man danach im ganzen bulli klamotten liegen hat, hier dreckige, da saubere...und das man nach dem urlaub auch alles bügeln darf was zu viel war weil durch das wühlen in den Taschen alles verknickt ist.

    Wir ham uns fürs metalfest nächste woche 12 samla boxen gekauft hoffe es bewährt sich! Hinten die zweitgrößten glaub 45 liter und daneben die kleinsten auch 2 Stück. Passt perfekt unter des brett und wird für dosenessen, pfannen, t öpfe usw genutzt. Da wir bisher immer end des chaos mit Kleidung hatten ( holst ne unterhose ganz unten aus der tasche und alles liegt durcheinander ) haben wir uns folgendes überlegt: ganz unten kommt die größte box glaub 65 liter für dreckige wäsche. Darauf die 45 liter für saubere und darauf die 2 kleinsten nebeneinander für unterwäsche, hygiene usw. Zwei dieser türme passen perfekt nebeneinander bei umgeklapter sitzbank und meiner t 3 kühlbox. Hoffe mal es bewährt sich!

    Hab auch ein klappern vorne rechts des allerdings nach 10 minuten weg ist, die werkstatt meines vertrauens meinte das des wahrscheinlich die hydrostösel sind. Muss man aber erst beheben wenns die ganze zeit klappert.

    Gruß Lukas

    Oh merk grad das des mein erster beitrag hier is! :) Hallo an alle!