Hallo Leute!
Es war eine unglaubliche lässige Reise. Am 24 Dezember hat der T4 nun auch sein Pickerl wieder. Da hab ich mir gedacht ich berichte euch mal von den wichtigsten Kaltverformungen und Reparaturen die nötig waren bzw. was während der Reise kaputt ging.
1) Schaltung Lagerkugeln (Kunstoffteil). Für mich alt bekannt: wurde mit 3 Kabelbinder auf der indischen Autobahn repariert in 15 min. Hält 45tkm noch immer
2) Bremsen: leider hatte ich keine Ersatzklötze dabei. Höherer verschleiß durch haufenweise "Speedbumps im Iran, Pakistan,Indien". Gab's aber in Indien zwar vom Audi A3, aber die passten auch ganz gut und reichten bis nach Hause.
3) Obere Stoßdämpfer Aufhängung hinten komplett ab/ausgerissen. Hab ich erst zu Hause bemerkt. Dachte eigentlich der Dämpfer ist defekt und bin damit noch nach Norwegen gefahren. Hab ich mittlerweile wieder mit dem Rahmen neu verschweißt.
3) Spurstangenköpfe,.....
4) div. Grundberührungen: Schweller eingedrückt etc.
5) Eine neue Scheibe muss wohl her. Die aktuelle ist fast blind aufgrund eines Sandsturms
6) Solarpanele, hab mir in Nepal neue gekauft für billiges Geld
Ansonsten lief alles super! Er hat uns nie im Stich gelassen. Es ging immer irgendwie vorwärts