Moin,
Hat jemand einen Tipp was ich für ein Dremel nehmen kann um Bleche zu schneiden?
Manchmal kommt man mit der Flex nicht überall drann.
Moin,
Hat jemand einen Tipp was ich für ein Dremel nehmen kann um Bleche zu schneiden?
Manchmal kommt man mit der Flex nicht überall drann.
Das heißt ich muss die Anhängerkupplung lösen?
Moin,
Ich hänge mich hier mal ein.
Habe hier auch das kleine Problem.
Werde mir wohl auch 2 Bleche besorgen für rechts und links.
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Ist es aufwändig die Stoßstange zu demontieren?
Hab es noch nicht gemacht.
Habe auch eine Anhängerkupplung.
Bei mir ist es langsam wieder gekommen das quietschen ,wenn ich um eine Kurve fahre.
Müsste nochmal ran mit öl.
Hat jetzt fast 5 Jahre gehalten.
Habe es geschschweißt.
Jetzt mit EP nochmal drüber.
Werde es morgen mit Bratho 3in1 2x einpinseln.
Dann mit sika 529 AT verstreichen.
Hoffe das es dann gut versigelt ist.
Wenn alles gehärtet ist kommt noch KLine PremiumWax drauf.
Weiß nicht ob ich noch eine habe aus alten Zeiten.
Ja damit hätte ich die Trocknungszeit auch verkürzen können.
Ansonnsten verspanne ich das alles mit der Schraubzwinge.
Morgen geht es weiter.
Ja,das abschleifen ist klar.
Dachte das es wegen der Wärmeentwicklung sich weiter ausbreiten könnte.
Aber ich werde morgen weiter machen.
Bin gerade dabei die Verstärkungsbleche der Stoßdämpferaufnahme zu machen.
Aber das belege ich im meinem Thread nochmal.
Danke
Hallo,
Mal ne kurze Frage:
Habe Mipa 2K EP vor 4 Stunden aufgesprüht.
Ab wann kann ich ein Blech darauf fest punkten (schweißen)
Ist schon sher fest und trocken.
Würde es gerne noch fertig machen heute.
Habe eben mal unter dem Bus geschaut und folgendes bemerkt.
Klimaleitung nach hinten.
War vor ca. einer Woche zum Klimacheck.
Hatte zu wenig Kältemittel drauf.
Hatte aber den Unterdruck von 1 bar hehalten.
Neu befüllt.
Alles wieder tutti.
Ich denke das wird nicht lange gut gehen.
Kann ich diese Verschraubung nachziehen?
Wie in der Signatur.
Ja,das könnte ich auch mal versuchen die Stecker zu tauschen,wenn das geht.
Gibt es diesen Lüfter einzeln noch?
OK.dann hab ich schon mal ein Ansatz.
Kann es aber erst Ende des Monats machen,bin gerade mit meiner Frau auf Reha.
Wo messe ich das?
Unten am Stecker bei den Wiederständen?
Wo muss ich da messen
Wie kann ich den einen Kühlerlüftermotor testen ob er nicht defekt ist?
Wo kann ich da 12V drauf legen?
Davon ab werde ich die Wiederstände mit Halter auch mal erneuern.
Vorsorge ist besser.
Optisch konnte ich eben nichts erkennen.
Wie kann ich die mit einem Multimeter messen?
Wurde in der Wiki nicht recht schlau.
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Vorwiderstand mal checken.... idR defekt.
Wie prüfe ich die Wiederstände?
Werde mal googln...
Moin,
Da ich längere Zeit ( Winterzeit) die Klima nicht an hatte,war es heute bei der Wärme wieder Zeit.
Leider kühlte es nicht gut.
Konnte sehen das der Klimakompressor aber zuschaltet.
Das ist das eine Problem.
Dann habe ich noch bemerkt das ein Kühler nicht mehr läuft.
Lässt sich per Hand leicht drehen.
Wie kann ich heraus finden warum er nicht läuft?
Sicherungen vorne an der Batterie sind i.O.
Der andere macht was er soll.
Habe ein Golf 4 als 2. Wagen.
Da kann man nichts verkehrt machen.
Schon geil, wir fahren zwar nicht zum kämpen,sind aber auch schon das 5. mal jetzt hintereinander in Kroatien.
Es ist und bleibt einfach das beste was ich je gesehen hab.