Moin ,das hört sich evnt.nach Radlager an,aber das brummt eher,oder kann das Knacken auch von vorne kommen,dann ist das meist die Antriebswelle, das äussere Lager,achte mal auf gerissene Gummibälge
Beiträge von micha 62
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Die Schellen sind dafür gar nicht gemacht.die Hülse kann durch vibrationen von der Schelle abreissen weil die seitenkräfte viel zu hoch sind,ich würde die halteschrauben lins und rechts ausbohren und zwei Gewindestangen einschrauben ,damit hast du dann zwei Haltepunkte.
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Moin,das hört sich stark nach Glasdach an,das hat eine bekannte auch so ähnlich.öffne das Dach mal mach alles schön trocken,dann das Dach wieder zu und beregne die stelle danach,dann siehst du es ganz genau.
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Moin,um mir das alles zu ersparen habe ich mir im Januar eine Viersäulenhebebühne gekauft.Da passt mein langer T4 ohne Probleme und Sorgen drauf und die Achsen kann ich mittig mit einem Freiheber anheben.Perfekt. :)Und wenn ich das Dach geändert habe stell ich meinen Volvo obendrauf und den Bulli drunter,und habe so zwei Parkplätze
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Moin,bei meinem Nachrüstsatz war ein Kabel mit dabei das bis an die Spritzwand vorne reicht ,da hinten ist auch ein Stecker frei,oberhalb des kupplungspedals links,nicht an der Zentralelektrik,da passt der neue Stecker dann .
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Das hört sich stark nach dem Lenkstockschalter links an,der ist evnt.nur verklemmt und geht deswegen nicht.
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Moin .die alten Bremssättel sind ja nicht kaputt.Sie sind nur schwergängig aufgrund von Rost und Dreck.Wenn diese gereinigt und von Rost befreit sind ,werden diese galvanisch verzinkt, mit neuen Kolben ,Dichtungen, staubmanschetten und Endlüftungsschraube versehen und sind dann neuwertig.Bei anlassern und Lichtmaschinen ist das ja auch so.
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Moin.bei drucklosen Boilern,egal welcher hersteller,darf man keinen Druck draufgeben in dem man ein ventil dazwischen setzt,sonst wäre es ja ein druckfester Boiler.Keine Spielereien bitte,kann auch mal nach hinten losgehen.Der auslauf muss immer frei laufen können.
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Moin , die Windschutzscheibe kostet nur die Selbstbeteiligung der Versicherung,den Rest übernimmt diese ,oder hast du nur Haftpflicht abgeschlossen,
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Moin,hab ich auch nachgerüstet,bei tidke gekauft,eingebaut und klappt prima,ohne freischalten oder sowas,stand zwar auch in der beschreibung aber brauchte ich nicht.
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Moin,nimm einen guten t4 mit der 102 ps starken tdi maschine,halten länger und sind schrauber freundlicher als t5.
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Moin,Rostlöser immer wieder Rostlöser,mehrere Tage,mit einer Langnuss und Schlagschrauber ,wenn du hast,versuchen,oder mit zwei Hammer Prellen,erst zum Ende hin die Achse aufbocken und entlasten,sonst springt die Schraube zu früh oben raus.Rohe Gewalt nütz da nichts,Hammerschläge schon.Letzte Schance,Mutter heiss machen,oder die Schraube zersägen und neu.
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Moin,bei solchen Sachen ist es wichtig das der Wagen gerade steht,und nicht eiseitig aufgebockt ist oder der Gleichen.Am besten auf den Rädern stehen lassen,geschwächte Teile evnt. zusätzlich abstützen,und vieleicht sogar noch aussteifen
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Moin,das ist schwer zu sagen,Münze werfen evnt.,wenn du gut mit blech kannst reparier den,austauschen kannst du den immer noch,so würde ich das auch machen ,aber das musst du selber wissen.
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Moin, wir haben Kunstleder von der Rolle genommen,gibt es in jeder Farbe und läst sich mit Sprühkleber wunderbar aufkleben.
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Moin,ha ha das ist gut,hartes Werkzeug ruiniert den Lack ,stimmt ,aber was macht dann das Schweißen.
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Moin,bei kaltem Wetter geht das am besten auch kalt runter,scharfes Stecheisen,wie schon gesagt wurde hammer und los,dann springt das am besten ab,ohne Gestank und Rauch.
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Moin, ein vw bus egal welchen alters ist keine ;Karre ; das tut Ihm auch weh hihihi