Wenn du in der Wiki unter Wegfahrsperre nachschaust, siehst du das nur die W1 einen festen Code hat. Du hast ne W3, also Wechselcode.
Beiträge von mones-bulli
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Geht bei deinem Baujahr leider nur noch online beim freundlichen
-
Hast du denn schon den neuen Schlüssel zwecks Wegfahrsperre bei VW anlernen lassen? Erst wenn er mit dem Motorsteuergerät kommunizieren kann, kannst du selbst die ZV wie in Wiki beschrieben porogramieren
-
Das ist echt gut zu hören, unserer ist auch grad durch. Hab mal nach dem Preis vom Originalteil gefragt
-
Wenn du da jetzt was "drüber schmierst ", gammelts darunter weiter. Beim hinteren Radlauf würde ich ein neues Blech einschweißen, bleibt eh nix mehr übrig wenn der Rost richtig entfernt wurde
-
Sehr interessant
-
-
-
-
Da möchte ich nicht hinterher fahren wollen
-
Damit würde ich keine 500 km mehr fahren. Wenn genug Öl drin ist, ist es entweder zu dünn (fährst du viel Kurzstrecke?) oder da ist mindestens ein Hydrostößeln im Eimer
-
Der Förderbeginn kann man direkt auslesen, die Lampe sollte im Sommer nur kurz aufleuchten.
-
Bei den vorherrschenden Temperaturen sollte er auch ohne Vorglühen anspringen, sollte daher nicht an der Vorglühanlage liegen
-
-
Schweller und Radlauf Fahrerseite, da rostet es wohl kräftig
-
-
Hallo, da wurde die Scheibe nicht richtig eingeklebt . Zu ATU würd ich nicht mal im Notfall fahren
-
-
Für um die 30€ gibt's in der Bucht nen neuen elektrischen, da lohnt sich keine Reparatur
-
Hatte das gleiche Problem (lass mich raten, hinten rechts). Hab den Schraubenkopf ab gefleht und innen an der Öse vom Dämpfer mit nem elektrischem Fuchsschwanz das Restgewinde der Schraube abgeschnitten, dann ließ sich der Dämpfer nach unten raus nehmen. Die Anschweissmutter konnte ich mit einer neuen Orginalmutter festziehen. Wichtig ist eventuell angeschliffenes Blech gut gegen Rost zu versiegeln