Ich habe den genannten Tracker schon länger in Verbindung mit einer o2 Connect Karte im Einsatz.
Leider habe ich das große Problem, dass der Tracker nicht im Ausland funktioniert. Konkret Österreich,Slowenien, Kroatien.
Hat hier schon jemand ähnliche Probleme gehabt ? Die SIM selber funktioniert im Ausland.
Liegt das am 2G?
Grüße Daniel
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Hallo Daniel,
Hast Du eine Lösung dafür gefunden? Ich habe das gleiche Problem, seitdem wir Deutschland verlassen haben, kommuniziert der Tracker nicht mehr mit meinem Server.
Wenn ich ihn aber per SMS anspreche, antwortet er brav. Im ausländischen Netz ist er also eingebucht.
Hmmm, sieht schon auf den Bildern ziemlich gut aus. Aber wozu die rostige AHK bei der Beschreibung und dem Preis?
Und leider eine falsche Heckklappe für das Modelljahr 1991. Und fehlende Decals.... Aber neuer Motor...
Grüße vom
gernebusfahrer
Leider zu Gut
Die Füllstücke am Dach sind mitlackiert. Der Spoiler vor dem Klappdach fehlt. Das komplette Striping fehlt. Ich würde sagen: Verkaufsdusche. Und keine Bilder vom Innenraum.
meiner Meinung nach muss die Batterie nicht nur gegen verrutschen gesichert werden, sondern auch nach oben hin gesichert werden. So das diese bei einem Schlagloch nicht nach oben "hüpfen" kann.
Je nach Tüv-Prüfer kann das ein Mangel sein und die Plakette verweigern.
Und wieder einer mit hohem VW-Zeichen an der Heckklappe.....
Der steht wirklich gut da (zumindestens äusserlich), die Kilometerleistung ist ungewöhnlich niedrig für ein Reisebus-Unternehmen. Gibt es auch Bilder vom Innenraum? Wenn der wirklich dann ein H-Kennzeichen bekommen soll, sind die KFZ-Steuern dann doch auch überschaubar.
vollkommen richtig! Batterien sofort abklemmen (zuerst an beiden Batterien die Massepole/Minuspole der Batterien abklemmen, danach die Pluspole) und ausbauen.
Und die Batterien dann im Anschluss der Fehlersuche gegen neue ersetzen.
Dann steck mal eine Nachttisch-Lampe oder ähnliches in die Innen-Steckdose wenn Dein California am Landstrom angeschlossen ist. Wenn diese leuchtet ist bis zum LS/FI erstmal alles in Ordnung. Dann ist die Verkabelung zum Ladegerät durch einen Elektroinstallateur zu prüfen!
Wenn die Lampe nicht leuchtet, schau mal ob der LS/FI (sieht aus wie ein Sicherungsautomat den man auch zu hause im Sicherungskasten hat) unterhalb der Innen-Steckdose, ausgelöst hat, den dann mal wieder einschalten. Dann sollte die Lampe leuchten und auch Dein Ladegerät sollte jetzt funktionieren.
mach Dir keine Sorgen wegen der Oldtimerzulassung, dass gab es als Orginalzubehör von Westfalia, Seite 2 des Originalprospekts von 1990 habe ich Dir angehangen.