Hallo T4-Freunde,
ich wollte eigentlich meine Kotflügel und die Komposter entrosten, da kam leider folgendes zum Vorschein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
War dann auch beim TÜV :-), weil ich wissen wollte, was er sonst noch so bemängelt, bevor ich es machen lasse.
Aber das war das einzige Problem - TÜV-Mann sagt: Austauschen und gut ist. Der Rest vom Bus steht gut da.
So - jetzt suche ich das Teil, bevor mein Schrauber nächste Woche aus dem Urlaub kommt, dann kann der gleich anfangen.
Kann mir jemand von den Ersatzteil-Profis bestätigen, dass das (Link unten) das richtige Teil ist und die Teile-Nr. (701 803 705 B) korrekt ist?
Preis scheint gut zu sein und die Bewertungen sind auch gut und vor allem lieferbar ist es...
Kann das sein, dass es das Teil bei Classic Parts gar nicht gibt? Habe mit der Nr. nichts gefunden.
Ach so - mein Bus ist ein 1999er Multivan mit langer Front und ACV-Motor (0603/442).
Danke im voraus für eure Hilfe.
Gruß
Harry