Seilfett gibt’s auch in der Sprühdose von Liqui Moly. Hab ich immer dabei. Falls er mal auf der Bühne, Grube ist kann man schnell mal nachjauchen ?
Beiträge von Purzel
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Ich nehme immer das Seilfett von LM
Bin sehr zufrieden damit
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Evtl. verabschiedet sich Deine Lichtmaschine langsam
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Ist schon seltsam, abends einwandfrei gelaufen und abgestellt, morgens dann der beschriebene Mist. Ich denk da zuerst an einen Besuch vom Marder.
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Wo bohrt man denn ein 2 mm Loch in den LMM ?
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Vielleicht hat er das Rauchen angefangen
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Also gerade eingefahren
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Ich tanke immer nach 1000 km. 60% Schnellstr. 20% Autobahn 10% Landstraße 10% Stadt. Bin aber auch schon erst nach 1250 km an die Tanke. Auf der Heimfahrt aus Südfrankreich hat er mir mal einen Verbrauch von 4,3 Litern angezeigt, verkehrsbedingt zw. 70 und 80 km/h dahingesegelt.
Hosenrohr von Eliot, optimierter Auspuff, optimierte AGR
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Da es spontan nächste Woche noch einmal nach Dänemark geht, möchte ich vorher gerne mein Problem mit der Batterie lösen.
Da Du noch nicht mal eine Werkstatt mit freien Terminen kennst, hätte ich einen ungewöhnlichen Vorschlag: gar nichts machen.
Und den "Rest" dann hinterher und in Ruhe.
Weiser Rat !!!
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Wenn Du neu in der Materie T4 bist , nimm unbedingt jemanden zu den Besichtigungen der Fahrzeuge mit,der Ahnung von T4 hat.
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Der Riemen sollte so alle 6 Jahre gewechselt werden oder nach ca. 80 000 km Laufleistung
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Schon mal über einen AHY oder AXG nachgedacht?
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Wenn Du den kaufst, brauchste keine Diebstahlsicherung. Den klaut garantiert keiner.
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Unter dem Gummi sammelt sich nur Dreck und Feuchtigkeit. Hab das Teil abgebaut und fahre
ohne das unnütze Teil
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Ich hab immer ne Kiste gutes Bier mit