Grüße, meiner läuft auch noch.
T4 Caravelle , VR6 AES , Automatik , BJ 04/1998
aktuell 246000 km
Gruß André
Grüße, meiner läuft auch noch.
T4 Caravelle , VR6 AES , Automatik , BJ 04/1998
aktuell 246000 km
Gruß André
Ok danke für den Hinweis , mal sehen ob so was noch dazu kommt !!!
Jeder Hersteller kocht halt sein eigenes Süppchen
Erfolgreich im Bus getestet , alles funktioniert wie es soll !!!
Nur im Auto meiner Frau ( Ford Focus MK1 ) nicht , aber hab mir sagen lassen ,
das es mit dem Kabel nicht gehen wird da man da ein Kabel umlöten muss !!!
Naja dann soll's halt nicht sein !!!
Danke für die TIPS
Na vielleicht ist auch die Dichtung am Ausströmer porös , das dort Wasser rein kommt ,
da ja so wie es auf dem Foto aussieht vorn alles trocken ist !!!
Ja eben , und wenn da was undicht ist !!!
Er sagt ja minimaler Kühlwasserverlust !!!
Kann es eventuell auch am Zusatzwärmetauscher in höhe der Schiebetür liegen ???
Das der defekt ist ???
Dann probier ich das morgen nochmal !!! Und werde berichten !!!
Kann ich damit auch den Ford Focus MK1 BJ99 meiner Frau auslesen , oder eher nicht (OBD2-Dose vorhanden) !!!
Ok danke , dachte das das hier her gehört...
Ja hab ich auch in den Einstellungen geändert , aber geht auch nicht !!!
Aber wie gesagt nicht im Bus angesteckt , sollte aber irrelevant sein !!!
Danke , aber damit besteht das selbe Problem , alle Ports getestet , allerdings jetzt nicht im Bus angesteckt !!!
Oder was mach ich falsch ???
Hatte mir damals so ein blaues Kabel in der Bucht gekauft , und da hat es funktioniert mit Win XP beim Golf4 !!!
Jetzt habe ich Win 8 und bekomme jedes mal die Fehlermeldung (Anschluss i.O. , Interface nicht gefunden )
Habe verschiedene Programme probiert mit Port COM1-COM4 und immer das selbe ,
auch angeschlossen im Bus nicht's !!!
Hallo ,
Ich suche die alte VAG-COM Version 311 !!!
Falls die jemand noch hat wäre echt klasse , die gibt's nicht mehr als download , alles schon durchsucht !!!
Vielen Dank
Advance Racing Felge
165 Nm laut ABE !!!
Das klingt sehr stark nach BKV wie schon geschrieben wurde !!!
Der hat dann wieder funktioniert da Motor aus und neu gestartet !!!
Demnach kann man den Fehler nicht selbst reproduzieren !!!
Ok so ist es !!! Wenn ein anderer TÜV.ler mal kommt sieht's schlecht aus !!!
Wäre ne 45er Höhe besser gewesen , dann gibt's den auch mit dem richtigen LI !!!
Aha ok wieder schlauer !!!
Aber sind ja nur 5kg pro Seite an der Vorderachse weniger LI !!!
Das mit dem LI98 kann schon stimmen , kommt dann auf den Buchstaben dahinter an ,
damit hebt sich der etwas mindere LI wieder auf !!!