Euch einen schönen Urlaub und wenig Mückenplagegeister...
Beiträge von Elbe-Bus
-
-
Ich fand es auch sehr harmonisch und amüsant. Danke an Elbbulli für die Organisation und den Teilnehmenden für das Gelingen des Treffens.
-
mein ungetesteten kleinen feuerkorb dabei
Den werden wir mal testen
-
Wäre Interesse ?
Jo, gerne.
Bringt einer eine Feuerschale mit, Holz dafür habe ich für morgen eingeladen?
-
Gute Besserung Multisepp , wir werden deinen Dialekt an der Elbe vermissen... Bis zum nächsten Treffen , Gruß Stephan
-
-
-
Moin, ich freue mich und bin dabei. Matze777: Kettensägen hab ich vor dem T4 zerlegt, habe aber kein Spezialwerkzeug. Ist ja aber auch nur ein Zylinder
. Wetter wird gut, Kühlbox läuft, Sack Holz bring ich mit, läuft...
-
Normal gilt auch im Norden: Die Straßen sind mehr fest als schlecht 😎. Die ein oder andere Höhendifferenz ist einzukalkulieren, Elbmarsch wie Allgäu... Ich schau mal, was die Gegend für uns bereit hält!
-
Moin, würde ich so angeschlossen lassen wie du sagst.
-
Moinsen, ich melde mich gerne an! Nehme auch gerne wieder den Platz hinter der Werkstatt, da ich wohl nur Kleinkram zum basteln habe.
Fr,Sa,So
Grüße Stephan
-
Von der Einspritzpumpe gehen deren Kabel zu einer Steckverbindung. Vielleicht ist die ja beim Bordsteinruck auseinander gegangen. Sitzt unterhalb der ESP am Motorblock. Leicht zu kontrollieren und kostet nichts.
-
Vielleicht nur die Bolzen der Antriebswelle ab. Mal drunter schauen hilft weiter.
-
Bei dem Silikonspray schließe ich mich an .
-
Bei leicht geöffneten Fenster während der Fahrt ist es lauter durch Reflexion der Abrollgeräusche am Climair, bei geschlossenen Fenster kein Unterschied ob mit oder ohne Climair. So meine Erfahrung...
-
Ich heiße zwar Stephan, aber DU darfst mich auch Jürgen nennen...
-
Ich finde den Platz auch toll und würde ein weiteres Treffen dort begrüßen. Repekt an Mühli der die Elb-Alpen mit seinem Bio- Bike gemeistert hat
und Dank an die Orga für das gute Wetter!
-
-
verliebt wie am ersten Tag
👍
-
Moin und willkommen beim geballten Wissen.