Vielleicht nur die Bolzen der Antriebswelle ab. Mal drunter schauen hilft weiter.
Beiträge von Elbe-Bus
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Bei dem Silikonspray schließe ich mich an .
-
Bei leicht geöffneten Fenster während der Fahrt ist es lauter durch Reflexion der Abrollgeräusche am Climair, bei geschlossenen Fenster kein Unterschied ob mit oder ohne Climair. So meine Erfahrung...
-
Ich heiße zwar Stephan, aber DU darfst mich auch Jürgen nennen...
-
Ich finde den Platz auch toll und würde ein weiteres Treffen dort begrüßen. Repekt an Mühli der die Elb-Alpen mit seinem Bio- Bike gemeistert hat und Dank an die Orga für das gute Wetter!
-
-
verliebt wie am ersten Tag
👍
-
Moin und willkommen beim geballten Wissen.
-
Jo, war sehr schön mit allen anwesenden, und danke an Gina und Stefan200 für die 🍟 und die Location. Gruß einer der 5 Stefans
-
"Nur mit versiegelten Dach fahren"
Bei Carthago langt "verriegelt". Sonst muß man jedesmal die Silikonnaht aufschneiden...
-
barnane ich drück dir auch die Daumen daß es nicht so schlimm ist und er bald wieder fährt!
-
-
-
Moin, wegen einer Terminverschiebung kommen wir doch, habe mich eingetragen. Wir nehmen die Fahrräder wieder mit, gibt nette Ausflugsziel dort!
-
Den Warnton kann man in den Einstellungen des Radios meist deaktivieren.
-
So einen Ruck hatte ich im Sommerurlaub auf der Autobahn auch. War glücklicherweise nur ein schlecht montierter Turboschlauch vom letzten Werkstattbesuch, der dann abgerutscht ist. Vielleicht ist es ja bei dir auch nur so eine Kleinigkeit...
-
Moinsen,
für Frankreich Fahrten an die Crit Air Vignette denken.
-
Ich hab es oben ☝🏼 nachgetragen.
Ick ooch
-
Und laut Titel sucht der TE Werkzeug und keine ausufernde Diskussion...
-
Moinsen, ich hab den Termin notiert und würde gerne mit dabei sein.
Fr+Sa