Hallo ihr Lieben
Hättet ihr Empfehlung an eine Werkstatt bzw Schrauber aus Überzeugung im Kreis Konstanz / Bodensee? Konkret: Einstellung dyn. Förderbeginn und Elektrik. Einen Getriebeinstabdsetzer suche ich auch. Danke Euch. 🙏
Hallo ihr Lieben
Hättet ihr Empfehlung an eine Werkstatt bzw Schrauber aus Überzeugung im Kreis Konstanz / Bodensee? Konkret: Einstellung dyn. Förderbeginn und Elektrik. Einen Getriebeinstabdsetzer suche ich auch. Danke Euch. 🙏
vielen Dank. Die Zentrale hat sich bei mir gemeldet, sie haben mein Anliegen intern weiter geleitet. Und baten um Verständnis, dass sich die Abarbeitung sehr verzögern wird, da Ebesdpächer immer noch unter den Auswirkungen der Cyberattacke leidet. Aus einer anderen Quelle geht hervor, dass in Torgelow alle Mitarbeiter in die Kurzarbeit geschickt wurden.
vielen Dank, schreibe hin, mal schauen, ob da einer antwortet....
Danke, aber haha... und was hat dir die Dame in Esslingen am Tel erzählt? Glaubst du wirklich, dass ich das Offensichtliche nicht versucht habe?
Es geht um die Serviceeinheit für Standheizungen. Die Nummern und Email Adresse kann alle googeln Die sind aber sicher seit 14T ausser Betrieb, was ja auch der Empfang in Esslingen indirekt bestätigt. Es geht also um die Lage vor Ort in Torgelow, das ist eine outgesourcte Einheit, nämlich die Torgelow Vertriebs GmbH, Wilhelmstr. 47, 17358 Torgelow. Oder jemand kennt noch andere Nummern, Handies etc.... der Service Techniker?
Hallo Forum
ist hier jemand von Torgelow oder Umgebung? Ich kann die Service Einheit für Ebespächer Standheizungen nicht erreichen. Ich soll sie einschicken, das war die Antwort des Technikers am Telefon. Aber seit dem ist dort niemand erreichbar, die Tel Nummer ist dauerbesetzt, auch nachts. Auf Email antwortet auch neimand. Ich habe etwas von Hackerangriff gelesen, aber das ist Monate her.... Wenn hier jemand aus Torgelow ist, das wäre super lieb, wenn ihr da vorbei gehen könntet und reinschaut, ob dort noch jemand arbeitet. Ungern würde ich meine Heizung einschicken und ich sehe sie nie wieder. Ich würde demjenigen per PN dann noch meine Koordinaten durchgeben. Als Dankeschön wird es eine schöne Flasche Wein geben.....
Danke Euch!!
Der Ersatzteilkatalog für 97er Bj sagt:
Vorne Einzelsitz
701 881 375 C Sitzpolster Fahrer/Beifahrer
.....
hallole und danke für die TNs. Damit wäre es geklärt ![]()
Spaßeshalber können MV Besitzer die Länge des Sitzpolsters des B2B Sitzes messen. Evtl. nur 420mm lang?
Ich habe die Sitzflache gemessen im eingebauten Zustand. 440 breit, 440 lang, 320 Abstand der Steppnähte auf der Sitzfläche, 150 hoch. Der Hi Sitz und BF Sitz gleich... Deshalb habe ich nochmal nachgehakt
Hallo Bertram, auch ein roter Bus :-))... warum nicht der links? Sieht von der Polsterung gleich wie der Fahrer oder Beifahrer Sitz aus. Auch die Masse stimmen. wo genau liegt der Unterschied? Vielen Dank im voraus
hallo zusammen, vielen dank bisher. Was ist ein Back 2 Back Sitz, wie sieht der aus? In der Caravelle (ok, es ist 1996er) gab es so einen über zwei Achsen klappbaren Sitz bei der Schiebetür. Aber der passt garantiert nicht. hättet ihr ein Foto von dem B2B Sitz? In einem anderen Forum habe ich die Aussage gefunden, dass gerade der B2B Sitz nicht passen sollte....
Dear Forum
weiss jemand, ob die Polster und Bezüge bei den Einzelsitzen vorne und hinten die gleichen sind, ergo man könnte die hinteren nehmen und damit die Vordersitze instandsetzen?
Konkret geht es um einen 1966er Caravelle.
Danke Euch.
Dear Forum
unser 20J alter Kompressorkühlschrank Dometic Coolmatic RA-40 (bei Waeco) hat das Zeitliche gesegnet. Weiss jemand, welcher Nachforlger die gleichen Maße hat? Bei Dometic scheint es nichts mehr zu geben, die sind alle zu tief, außer Modellen mit abnehmbaren Kompressor, den man seitlich einbauen könnte. Das geht in unserem Küchenblock aber nicht. Vlt hatte jemand den gleichen und musste ihn auch ersetzen?
Danke Euch.
Liebes Forum, unser T4 ACV Bj 96 wurde auf einer Reise mit hängendem Anlasser zur nächstgelegenen Werkstatt abgeschleppt. Wir bekamen dann die Rechnung für Anlasser und die LiMa. Die sollte ebenfalls defekt sein, funktioniert aber bis vor der Reparatur. Es gab keinerlei Anzeichen davor. Es hat keiner mit uns gesprochen! Daher die Frage. Kann die LiMa durch den hängenden Anlasser beim Einbau vom Anlasser kaputt gehen? Nach dem Anlasserwechsel, so die WS, hat die Ladekontrolle geleuchtet und die WS hat die def. Lima ermittelt. Meine Frage, ob es nicht der Laderegler sein könnte, blieb unbeantwortet. Jetzt habe ich im Netz einen Hinweis gefunden, dass die LiMA durchaus Schaden nehmen kann, wenn sie läuft aber noch nicht vollständig mit dem Boardnetz verbunden ist.... Danke Euch für die Unterstützung.
Unglaublich, bei mir waren es beide Radlager gleichzeitig. Auf der Bühne selber unverdächtig, nur bei Radlast.
[size=10]Auf jeden Fall Danke für eure Unterstützung
Unglaublich, bei mir waren es beide Radlager gleichzeitig. Auf der Bühne selber unverdächtig, nur bei Radlast
Es wird wohl der Atera DL2 oder der Thule Euroclassics G6 für 2 Räder. Welchen würde ihr empfehlen für einen T4
.... jetzt habe ich in einem anderen Forum den Hinweis gelesen, dass beim DL2 die Heckklappe nicht aufgeht, es bräuchte einen DL3, das der sich wohl weiter ausklappen lässt..... Stimmt das?
Es wird wohl der Atera DL2 oder der Thule Euroclassics G6 für 2 Räder. Welchen würde ihr empfehlen, welcher ist leichter, wertiger, weniger hackelig bei Montage, beoi welchem klappt das Abklappen besser (am T4), wo passt breiterer Lenker auf der 1. Position? Danke Euch für Euren Testbericht oder einen Link, sollte es schon irgendwo stehen...
Hello an die Atera DL2 Gemeinde,
könnt Ihr mir bitte die max Breite des Lenkers in der 1. Position messen. Es soll ein 28" Tourenrad bzw ein 29" Mounti mit DownhilL Lenker drauf...
Danke Euch ![]()
Ich konnte selber nichts finden, der
auch nicht. auf der Strasse lautes Brummen bzw Mahlen, bei 80-120 km/h andere Geräusche dominierend, auch im Leerlauf. Also nur geschwindigkeitsabhäging. Die wollen jetzt nach und nach alles ersetzen, nennt sich wohl ausschlussverfahren bei denen..... oh Mann ;(.
Anders gefragt, wie erkennt oder prüft man kaputtes Differenzial?
Kann man sagen, wie lange ich damit fahren kann? Eigentlich soll es in ein paar Tagen in den Urlaub gehen, habe keine Lust auf Urlaub zu verzichten. Sind 2000km zu fahren.....
Danke Euch