In Fronkreisch unterwegs zum Treffen in Losheim.
Beiträge von krozinger
-
-
Danke Jörg, mal den See anschauen

-
Tach auch......

Sind gerade mit dem Womo ganz langsam auf dem Weg nach Losheim.Dabei kam die Überlegung auf,ein paar Tage an dem See zu verbringen.
Wo ist es schöner,nord oder westseite zum frei stehen?
Gibt's da was interessantes in der Nähe?
Danke schon einmal.
Lg. Sigi
-
-
-
Jepp....
Gute Besserung mein Gudster

-
-
-
Weil man Autofahrer mit allem " melken " kann.

-
-
Was ich nicht verstehe: Warum braucht man hinten eine Heizung wenn's keine Schiebetür gibt und somit auch keine Fahrgäste?
Weils ohne Trennwand nicht Warm genug wird.Liegt am Verhältnis Heizleistung und Raumgröße.
-
Danke Jungs,ich arbeite mich da mal durch.

-
Das mit anklicken klappt,wenn ich die Bilder in der Galarie öffne. Danke.
Aber generell gefragt,wie kann ich die Zahlen direkt bei Google Maps oder beim Navi eingeben,um dahin zu navigieren?
-
-
Hallo Gemeinde,
Brauche mal Euer Schwarmwissen
Beispiel:
Ich ma che ein Foto mit meinem Android Handy .In den Bildinformation werden mir die GPS Daten angezeigt. Wie gebe ich die Daten bei Google Maps richtig ein,um den Standpunkt wieder anzufahren? Bekomme das ums verrecken nicht gebacken .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Schick mir das Tool mal vorbei


-
Dann aber mit Nasenklammer , oder?

-
Ah ja, dann kennen wir uns auch irgendwie 😁
Ich kann mir einfach keine Menschen merken🙄
Hattest Du nicht damals im Hotel übernachtet🤔
Jo,hatte im Hotel genächtigt

Das mit den Menschen geht mir genauso
Aber daran,das es mehr Rauch als Feuer gab und die Klamotten elendig geräuchert waren und am Tag darauf vor Gestank fast nicht tragbar waren erinnere uch mich genau

-
-
Ach ja,da war ich auch mal mit Nobbe zusammen dabei.War lustig

