Ich suche die obige Felge für meinen T4 Cali als Ersatzfelge.
Beiträge von Argonrockt
-
-
...gut das ich das schon hinter mir habe - viel Erfolg!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Na, hab mir mal die Landkarte etwas angesehen.
Du sitzt ja sehr sehr nah an einem der besten T4 Experten den ich kenne.
Also Schlachter besorgen und unter fachkundiger Hilfe selber umbauen.
...da muss er aber aufpassen das nicht auch noch direkt Allrad eingebaut wird - definitiv einer der besten T4 Experten den ich kenne!

-
...nein - es ist alles wie neu, man sieht nichts, der Tüv sieht auch nix - dann baut man Kugellagerrollen ein und hat etwas Besserung, final Ausbau raus, Bodenplatte raus, Federaufnahmen mit schön vielen Schweißpunkten ausbohren - Bodenplatte Fahrzeug aufschlitzen um an die Schweißpunkte zu kommen ... viel Schweiß und Bohrer - dann alles mit Verbundarbeit Bananenblech wieder einschweißen... ich mußte die Schienen nicht ausbauen, mit der Belastung durch die Sitzbank hat sich alles wieder gerichtet - jetzt läuft alles wieder...
-
- nein man sieht keinen Rost! - auch nicht der Tüv - weder von unten noch nach Ausbau der Cali-Bodenplatte
- die Kugellagergleiter sind der erste Versuch und helfen auch kurzfristig...
- der komplette Cali Ausbau muss raus
- nach der Reparatur läuft alles mit den dann ja vorhandenen Kugellagergleitern mit einem Finger...
- Edit: und ja der Rost war fast 2cm aufgeblüht!
-
TCA965 ist Rekordhalter für Event`s - Schienen mußten nicht raus!
-
VW T4 Federaufnahme obenRobuster VW T4 Federaufnahme Nachbau, bestehend aus 5 Teilen, fertig zum Einschweißen, inklusive Pulverbeschichtung.www.deltabus.de -
Es müssen die Schweisspunkte der Stossdämpferaufnahmen von unten und oben ausgebohrt werden - dann fallen sie irgendwann raus und können als Neuteil wieder eingeschweißt werden. Bei dieser Arbeit können auch die Bananenbleche neu gemacht werden.
-
…der Rost hat die Führungsschienen fast 1cm hochgedrückt 😬
-
Leider muss der ganze California Ausbau ausgebaut werden...
-
Hallo, leider sieht man den Rost nicht - auch nicht von unten...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Es war ein Volksfest😍
-
…kenne da einen Experten und man kann endlich mal einen California auseinandernehmen 😬
-
…gleiches Problem - sieht dann so aus:
-
Moin, haben heute beim Kumpel im California die Rollen eingebaut. Laufen wunderbar! Ganz hinten geht es leider etwas schwer- da ist eine der Schienen nicht ganz gerade. Aber wenn das überwunden ist, geht die Bank mit dem kleinen Finger fast von alleine nach vorne

...der Grund bei mir trotz verbauter Rollen...
-
TCA965 ist jetzt auch zertifizierter Rollentauscher, hat super geklappt, da könnte man die optionale Verlängerung bei einem nächsten Schraubertreffen in Rüthen mal angehen. Rollen sind super!
-
Campingzubehör für VW T5/T6/T6.1 , Marco Polo, Ford Nugget, VW T4 und T3, SCA und Reimo AusbautenBei uns findet Ihr: Caps, Mützen, Markisenvorzelte, Schlafauflagen, Matratzen, Teppiche, Fenstertaschen und Stausysteme, Heckauszüge und die Roofbox und…www.california-camping.deTeuer 145,- aber sehr gute Qualität…
-
...heute in der Post - sehen Klasse aus!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. …beim Sony muss man nur den Einbaurahmen etwas zuschneiden und muss sich die 1Din Blende basteln da fast nicht zu bekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin, ist schon bekannt wann die Produktion anläuft?
Erwartungsvolle Grüße