Beiträge von UnionJack

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    ?( Hallo ich heise Olaf und habe eine Multivan Bj 97 und meine frage an euch ist wie bekomme ich die Türverkleidung an den Vordertüren ab ( ich meine nur oberhalb wo die Arme draufliegen also das kleine Stück aus Stoff).
    Ich möchte gerne die beiden Teile neu überziehen .
    Danke für eure wertvollen Tipps

    schönen Gruß Olaf

    Hallo alle zusammen ich habe mir bei Robert Klose die GTI Sitzbezüge anfertigen lassen und kann nur sagen absolute Extraklasse habe mir auch noch ein Lederlenkrad und Schaltsack machen lassen.
    Die Verarbeitung ist spitze und der Preis absolut fair.
    Würde gerne Bilder posten aber ich bekomm`s mit dem Iphone nicht geregelt, wenn jemand bilder sehen will dann pn an mich und telefonnr. und ich sende auf whats app.

    Gruß Olaf

    Hallo die Damen und Herren ich habe ein Problem was eigentlich gar keins ist.

    Mein Bus ist schon ein paar Jahre auf der Straße und deshalb ist das schöne Rot schon ziemlich hinüber, am Dienstag nach Ostern bekomme ich einen Gefallen eingelöst und mein Bus darf in die Lackiererei.

    Und jetzt komm`s ich weiß nicht welche Farbe ich ihm gönnen soll ,kann mich überhaupt nicht entscheiden, klar ist das es nicht rosa wird.

    Würde mich sehr freuen über ein paar Anregungen . Was ich auch noch haben möchte sind Seitenstreifen die ich mir dann bestelle.

    Mein Bus ist im Avatar .

    Das ist im Moment mein einziges Problem (ich weiß was ihr jetzt alle denkt der Typ muss ja glücklich sein ----- bin ich auch )


    Danke und Gruß Olaf :P

    Danke werde mich daran halten und Nachfragen ob er auch Markenteile verbaut und ebenfalls auch die pumpe dynamisch einstellen kann. Ich habe 270000 drauf soll ich den Schwingungsdämpfer wechseln ?

    ;( Hallo wie schon die Überschrift sagt steht der Zahnriemen wechsel an .

    Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet nun habe ich ein Termin in der Werkstatt und der nette Herr meinte ob er oder ich die Teile besorgen werde ich überlass es dem Fachmann.

    Nun die Bitte an euch Fachmänner und Frauen was soll alles besorgt werden und ebenfalls was soll alles gemacht werden, ich möchte nur wissen für mich wenn der Termin naht und ich mit dem Herrn alles durch gehe das nichts vergessen

    wird. ich möchte meine Liste an Ersatzteile mit der von der Werkstatt vergleichen das ist mein Anliegen.

    Bitte vielleicht Stichworte wie z.B. Zahnriemen ,Wasserpumpe und .....

    Ich danke euch sehr und einen schönen Tag .

    Bus ist ein ACV Multi 102 Ps Diesel 5 Zylinder

    Gruß Olaf

    hallo alle zusammen meine Frage lautet hat mein T4 Multivan TDI 2.5l Bj.97 E-Gas oder nicht .

    Ich möchte mir eine Pedalfessel hier im Forum kaufen und es gibt davon 2 verschiedene ,

    in der Wiki steht alle TDI Motoren haben E-Gas ab Bj. 98

    Ich bin überfordert brauche dringend Hilfe.

    Vielen Danke für eure Hilfe.

    Gruß UnionJack

    Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem,habe mir einen neuen Bus gekauft es ist ein T4 Multivan Bj 1997 ACV mit 102 PS.

    Nun zu meinem Problem ich habe festgestellt das wenn ich den Regler für die Lüftung auf die Lüftungsschlitze stelle also die auf Kopfhöhe ( 1 Links 3 Mitte 1 Rechts ) das da nichts an Luft raus kommt .

    Die an der Scheibe funktionieren perfekt und auch die im Fussraum.

    Also wenn die normale Lüftung und ebenfalls die Klima eingeschaltet werden geht da nichts.

    Hat jemand eine Tipp wo ich suchen oder schauen soll ?


    Warum nicht? Klemmen die beiden Gänge denn? Mein AAB mit seinen atemberaubenden 78 PS hat uns auch immer ans Ziel gebracht, 1000e Kilometer weit. Immer schön gemütlich, 110 im Tempomat. Und wenns wieder durch die Berge geht müssen die hinten dran eben etwas warten, getreu dem Motto: Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts eigentlich. :D

    So wird's auch kommen Danke :D

    Danke das ist mal ne Aussage. Alles was du sagst ist für mich ne Nr. zu groß, technisch ist er fit . Vielen Dank Gruß UnionJack

    Servus Jack,
    Würd Ihn so lassen wie er ist,, ein paar PS mehr machen den Bock auch nicht fett :thumbup: (gerechnet zu den Kosten.)
    Ich hab ja die AAB Wanderdüne,, Du glaubst aber nicht,, wie sich meine Familie jedesmal freut, wenn es mit dem auf Reisen geht :thumbup:
    Lasse es ganz entspannt angehen,, zum überholen langt es allemal,, und an der Ampel will ich eh kein Rekord aufstellen :whistling:
    Gruß aus der Nachbarschaft,
    Sam


    Hallo ja du hast schon Recht wir freuen uns auch immer aber ich habe ein wenig Panik wie ich z.B. Passstraßen hoch komme da hab ich wirklich bedenken. ich kann doch nicht im 3 Gang oder sogar im 2ten da hoch fahren! Gruß UnionJack