ich würd auch sagen 25mm^2 ist zu viel. ich hab auch max 16 verbaut. crimpzange etc kann ich mitbringen. ich kann auch massig kabel mitbringen wenn du magst. eventuell in anderen farben.
Kabel in Bullifarbe? Toll bei Kabeln bräuchte ich was - was ist mit den Laufenten?
ich würd auch sagen 25mm^2 ist zu viel. ich hab auch max 16 verbaut. crimpzange etc kann ich mitbringen. ich kann auch massig kabel mitbringen wenn du magst. eventuell in anderen farben.
Das ja voll shice... Es gibt keine fertigen Sätze für den T4, ich bekomme die Radlager nur einzeln. Jetzt ist natürlich die Frage ob das so überhaupt möglich ist.
Aber was für nen fertigen Satz suchst du denn? Der t4 hat halt lose Radlager die man tauschen muss.
Heute hab ich mit Schrecken festgestellt das es meine linke Antriebswelle zerlegt hat.
Kann mir da vielleicht jemand helfen und ist das überhaupt in dem Rahmen möglich? Ich bin ja leider im Moment etwas lädiert und kann noch nicht so wie ich will...
Und ich muss auch erstmal rausfinden welche Welle ich brauche. Ich habe gerade gesehen das Schlüsselnummer 2 genullt ist. Läuft bei mir
also wenns die welle zerlegt hat, frag ich mich aber wie du dann zum treffen kommen willst
ich würde das ganze auch erstmal mit bremsenreiniger ordentlich sauber machen und trocknen lassen. und dann kann man ja einfach mal pappe drunter legen und über nacht druck aufs bremspedal geben. wenn es dann nass ist... dafür bracuht man nicht auf der straße rumfahren. zudem da ein paar mal bremsen wohl auch nicht reichen würde
also dein erstes beschriebenes Problem deutet darauf hin das die die verbindungsschelle 34 nicht fest genug angezogen hast. vorher muss du allerdings den Schalthebel auf Mittelstellung bringen. die von dir angegebene mutter kannst du nicht zu fest anziehen. da geht nur: nach fest kommt ab. allerdings kann es sein das du den hebel 48 (falls du den abgenommen hattest) an falscher position wieder montiert hast.
du löscht den Fehler und das System geht erstmal davon aus das alles ok ist und die Lambda regelt normal.
Dann stellt das System doch wieder den Fehler fest und geht in den 'notlauf' und signalisiert dir wieder: ey hier ist immer noch was kaputt.
Zündfunke kann man relativ einfach testen. Kerzen raus und ins Kabel stecken. mit ner ISOLIERTEN zange die Kerze gegen Masse halten und starten. Ist nicht optimal aber man seiht wenigstens ob da was kommt. Ansonten verteilerkappe und finger auf feuchtigkeit und verkohlungen/ verschleiß prüfen.
Aber der Motor lief doch eigentlich recht sauber oder nicht?