Dalarna-Pferdchen
Messer - yupp. Und ein Pferdchen gab es für die Mittlere auch schon. Wir arbeiten an unserer höchst professionellen Fälschung....
Wirklich eine traumhafte Ecke der Welt!
Dalarna-Pferdchen
Messer - yupp. Und ein Pferdchen gab es für die Mittlere auch schon. Wir arbeiten an unserer höchst professionellen Fälschung....
Wirklich eine traumhafte Ecke der Welt!
Unterwegs
Hihi, gefährliches Land...
viele Grüße aus der Nähe von Mora und wir haben uns alle schon in die Finger geschnitten zum Glück nie schlimm
Gruß,
Hannsen
Morgäään.
Was heißt defekt? Sind diese Arretierungsbügel abgebrochen oder schlabbern die nur locker hin und her? Wenn zweiteres, fehlt da nur eine Feder. Bei mir war eine der Feder abgesprungen und lag in der Schiene der Bank (als ich die vor kurzem hochkant getragen habe, lag die Feder dann in der Wohnung). Vielleicht hast du ja ähnliches Glück. Die Federn kann man von hinten dann einfach wieder auf die Arretierungen fädeln und es funktioniert wieder.
Ich guck mal, ob ich einen Link/Foto der Federn finde...meine Bank steht etwa 1300 km entfernt...
Grüße,
Hannsen
wir haben unseren Omnia beschichten lassen.
Das klingt gut. Könntest du dazu bitte Details nennen (wer macht sowas, hält das länger als 3 min, was kostet der Spaß, wie wird das überhaupt gemacht, etc)? Ich wusste garnicht dass sowas geht...
Kenne nur die beschichteten Zubehörformen.
Grüße,
Hannsen
Hier kann man sich auch noch bisschen was anlesen.
Moinsen,
hab am We auch die Komposter mal geleert und Abläufe verbaut. Hätte es schlimmer erwartet und das Blech sah auch noch gut aus
20220506_183002.jpg 20220506_185025.jpg
Die Kiddies haben beim Erderauspopeln auch gut geholfen
Grüße und schönen Sonntag euch noch,
Hannes
PS: dieses zarte Pflänzchen war "leider" eingegangen...
Ist bestimmt ein gutes Zeichen...
und das als Unterlage mit den Kappen die weiter oben verlinkt sind?
Hast du deine Radkästen mit Alubutyl und/oder Armaflex beklebt? Das war bei mir das Problem. Hab die Puffer unten etwa 5 mm abgeschnitten, jetzt passt es wieder. Passt es ohne der Gummidinger?
Pogo84 : die Bank is verstellbar? Irre, wusst ich nicht. Wenn es mal nicht regnet, guck nach...
PS: direkt aufs Bodenblech ist richtig
Hi Christoph,
für die Rostentfernung an meinem Boden habe ich den Akkuschrauber mit einer CSD-Scheibe verwendet. Das geht sehr gut und man trägt wirklich nur den Rost und die Farbe ab, heißt man dünnt den Boden nicht unnötig aus. Damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Gruß,
Hannsen
Okidoki, ab Sommer zeitlich besser, aber so ganz prinzipiell so, jup!
bei mir liegen schon
lieGen oder lieFen?
Falls es weiterhilft, in meinem Bus ist eine D4WS als Ersatz der alten originalen B4WS verbaut und diese läuft seit März 2019 mit Benzin (ohne Umbauten). Grund für dieses "Experiment" war die bessere Verfügbarkeit und der damit verbundene geringere Preis der Diesel- gegenüber der Benzinheizung.
Gruß
Hannsen
Da kann ich auch mitspielen!
Moinsen,
hier wurde ein Test für nahezu die gleiche Fragestellung durchgeführt. Vielleicht Hilft das bei der Maßnahmenwahl.
Zur Instandsetzung kann ich leider nix beitragen, drücke aber die Daumen, dass es solide gelöst wird.
Gruß
Hannsen
Glückwunsch! Schön zu lesen, dass es geklappt hat. Wieder einer mehr in der Nachbarschaft
falls bzw da der Audi jetzt weg muss, könntet ihr es ja mal so versuchen....
Gruß
Hannsen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volk…ent=app_android
Mit 4 Schlafplätzen
das is aber mal ein erstaunlich guter Kurs!
Sollte der nicht gammel wie irre oder laufen wie ein Sack Schrauben, kann man doch da eigentlich recht wenig falsch machen. Oder übersehe ich da was?
Können vielleicht die anderen Bundespolizei etc. T4 Besitzer mal schauen, ob sie eine ähnliche Eintragung haben?
aber jerne: bei mir stehen die MKB auch im Schein. allerdings AET...mit Strick am Gas
Kombination aus HSN und TSN
ist das das, das jetzt 2.1 und 2.2 in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 ist? Das Feld 2.2 ist bei mir genullt...
( Hannsen : ??? Ist in Gohlis).
Vielleicht kommt Hannsen ja nochmal mit zum Pseudo-Privatverkaufs-Syncro
no pressure..... aber Recht hast du ja....
Ich helfe gern, wo ich kann. Leider ist es zeitlich aktuell nicht so pralle. Der eigene Bus will ja auch gepflegt und am Leben erhalten werden. Wobei selbst dafür die Zeit gerade knapp ist.
isa247 : Solltet ihr hier in der Umgebung noch eine Besichtigung haben und noch ein zusätzliches Paar Augen brauchen, könnt ihr euch aber nichtsdestotrotz gern melden...wenn ihr mögt.
Dass es dann was wird, kann ich aber wie gesagt nicht versprechen.
Benzinverbrauch konnte uns der Typ nicht sagen, da es ihn nicht interessiere (??!). War also gar nichts und der Verkäufer gleichzeitig auch ein Händler, der noch gleich 4 andere T4s stehen hatte, um sie uns zu zeigen. (der Synchro sei aber sein Privatauto, meinte er)
hmpf.... das klingt natürlich prima. Dass er ihn als Highline ins Netz stellt, finde ich auch nicht so vertrauenerweckend. Oder sehe ich das falsch? Stand denn der nette Herr auch in den Papieren? Sind die Kilometer nach irgendwelchen Unterlagen schlüssig? TÜV-Berichte, o.ä.? Die magische 200 tkm Grenze scheint doch bei sehr vielen Teilen und gebrauchten Kfzen niemals überschritten zu werden...
Gruß
Hannsen
...Lust ja - T4-gucken immer, aber die liebe Zeit ist leider bisschen rar. Tut mir leid, aber das wird heute mittag nix.
Viel Erfolg und offene Augen bei der Besichtigung heute.