Beiträge von infinitys

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    hallo zusammen

    gestern stellte ich fest das der Fußraum Fahrerseite naß ist

    habe den Teppich rausgenommen damit schon mal Luft an das ganze kommt

    und nicht Schimmel ansetzt

    beim schauen ob ich die Stelle finde wo das Wasser eintritt habe ich ein Art Steuergerät

    hinter dem Sicherungskasten gesehen wo ich nicht zuordnen kann wofür das ist.

    kann mir jemand Auskunft darüber geben?

    gruß vom Erwin der sich auf Antworten freut

    hallo zusammen
    ich will bei meinem Bus so nen 4 Poligen Sensor erneuern er sitzt zwischen der 1 und 2 Kerze aber unterhalb des zweipoligen Sensors der ist schon neu.
    Ich habe einen 2,5 Liter 5 Zylinder 110 PS ACU motor
    gibt es hier vieleicht nen schönes Schaubild vom Kühlkreislauf wo all solche Infos zu ersehen sind
    gruß vom Erwin der sich auf schlaue Antworten feut

    Hallo,

    erstmal danke für die vielen u. schnellen Antworten - ich denke, ich werde morgen mal paar Bilder von beiden Motoren einstellen - denn so langsam glaub ich, dass mein defekter Motor gar kein ACU ist................. da hat der /die Vorbesitzer wohl etwas "gebastelt" bzw. getauscht !!!

    nabend Didi :whistling:

    moin Didi
    also der kaputt Motor in deinem Bus hat 2 Klopfsensoren und wird somit ein ACU sein, der Motor der dir verkauft worden ist hat keine Klopfsensoren, also?

    gruß vom Erwin