Beiträge von Richter1988

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo zusammen,

    ich habe etliche Foren, das T4-Wiki und Google durchsucht aber nichts dazu gefunden, wie genau der originale Stellmotor in der Heckklappe befestigt wird.
    Hat dazu jemand ein Foto, wo man sieht wo das Trägerblech und wo der Stellmotor darauf befestigt wird? (Könnte man dann auch dem T4-Wiki vollständigkeithalber zur Verfügung stellen!)

    Beste Grüße aus Rostock
    Hannes

    Hallo,

    ich will mir zum Verschließen eines Pilzlüfterloches ein aufstellbares Glasdach besorgen (kein Schiebedach). Kann mir jemand sagen,ob und welche da original verbaut waren? Habe in anderen Themen was vom Webasto gelesen. Das einzige Aufstelldach, was ich bei denen gefunden habe, war das Hollandia 100 Deluxe (Deluxe bezeichnet das Fenster mit Klappgriff; ohne Deluxe ist es ein Drehrad--> wird nicht mehr gebaut). Beim telefonischen Kontakt mit Webasto sagte mir der Kollege allerdings, dass selbst die vom Einbau über dem Fahrgastraum abraten. Um ein paar cm nach hinten versetzt (ich denke hinter die erste Dachstrebe ist es dann wohl ok, wo es bei mir ja hin soll).
    Wie siehts sonst mit der Dichtheit dieses Fensters aus? Habe da eigentlich nur gutes gelesen.

    Ansonsten hab ich mal was von Farmont gelesen. Hat dazu jemand Infos?

    Beste Grüße
    Hannes

    Moin aus dem hohen Norden!

    Ich will mich am WE an den Einbau einer ZV mit FFB (ältere Version ohne Wiederverschließautomatik) in meinen T4 (BJ2002; Transporter; bis jetzt ohne jegliche ZV) machen.
    Brauche ich für das Steuergerät einen Halter oder kann ich Glück haben und der Halter ist schon drin (würde mich selbst wundern, also nicht für dumm halten, aber wollte mich vergewissern, bevor ich mir den Stress mach in 2 Tagen einen zu besorgen).

    (Habe wirklich lange gegoogelt und das Forum durchsucht aber genau dazu nix gefunden.

    Besten Dank im Voraus und noch n schönen Abend!
    Hannes