Moin finde es gut super umgesetzt so wie die Franzosen es sich gedacht hatten. Super
Beiträge von cbxhobby
-
-
Soll es den unbedingt ein VR6 sein oder was ist der Grund für den?
In Goslar wird ein Silberner Atlantis mit ACV Motor angeboten der noch gut da steht .
-
Moin wie die Vorredner schon anmerkten eine m.M. tolle Farbe und auch Ausstattung aber eben selten .
Muß den Einen finden der den zu dem Preis nehmen wird dürfte schwer werden.
Normal sind die meisten TopStar wohl weg , weil sie meist sehr rostig sind bin ja gespannt wie dieser bei genauem hinsehen ist .
Viel Erfolg Dan und nehme dir einen zum ansehen mit T4 Spezi , ach ja der Preis geht nicht denke ich , aber wenn er nun tatsächlich gut ist muß man hart verhandeln.
Lg cbxhobby

-
Moin und Glückwunsch, ja die sind schon recht selten mittlerweile freut mich wie ist er den sonst ausgestattet Motor ja hat er welchen.
Lg cbxhobby
-
Moin Fiat 850 Ford Taunus Kombi zweite Serie.
-
Moin und willkommen hier bitte mal Roliver Busdaten eintragen viel Erfolg bei der Spülung.
-
-
-
Moin Holger hoffe für Euch das ihr es lösen könntet.
Fühlt Euch seelisch unterstützt.
Lg Andre'
-
Moin und willkommen hier ja die Frage habe ich mir auch gerade gestellt dann muß der ja einen ganz tollen Zustand haben oder irgend etwas anderes tolles , was sonst keiner hat.
Bin gespannt und Bilder wären auch mal toll.
Lg cbxhobby
-
Im T4 wiki schauen und einmal resetten daie Heizung , gibt ne tastenfunktion dazu..
-
Moin axelb Ausgangspunkt ist Daun dort ist der Rallystartpunkt und Quasi die Box im ganzen Ort haben sich die Teilnehmer verbreitet .
Es gibt mehrere Strecken die gefahren werden und natürlich abgesperrt sind mit zum Teil top Punkten um die Fahrzeuge im einsatz zu sehen.
Es geht nicht um Zeiten werden nähmlich keine genommen , dieses Jahr ist das Motto 60 jahre Rally , deshalb sind Fahrzeuge von 1962 bis 2018 dabei .
Und es sind viele Fahrzeuge teilweise Orginale von Stig Blomqvist vor Ort die aber nicht alle eingesetzt wurden , zu seinem 80 ten geburtstag.
Unter eifel-rallye-festival.de gibts alles.
Lg André
-
-
Bin das Wocheende in der Eifel Untrrwegs beim Slowly Sideways Festival unter dem Motto 60 Jahre Rally eine so geniale Veranstalltung .
Vielle Ex Fahrzeuge von den Grossen Rally Ikonen alle Wallter, Stig Blomckwist, Michel Mouton und viele andere .
Sehr viele Fahrzeuge die Stig gefahren ist dabei weil er dieses Jahr 80 geworden ist , und die Fahrer die da drauf gewesen sind lassen nichts anbrennen es geht nur Quer dur die Kurven.
Lg cbxhobby

-
Die sicherung für FFB ist auf der zußätzlichen druntergehängten Platine in der ZE.
-
Moin super Bericht toll geschrieben macht lust aufs Reisen , hatte auch auf auf einen Mitsubischi L300 getippt von der Optik , weiterhin ne gute Reise.
-
Mega coole Idee, liege leider im BWK Barmbek und werde morgen früh früh, an der Bandscheibe gefräst.Bin bis Donnerstag noch stationär und danach hoffentlich Physio und Reha. Daher kommt der Termin für mich zu früh.
Viel Spaß euch allen bei hoffentlich bestem Wetter.
Na da hoffe ich mal das die Herren und Damen ihren Job gut machen und du danach beschwerde frei bist.
Wünsche dir alles gute Hakki.
-
Zündanlasschalter würde ich mal tippen und dann noch mal penibel alle Massekontakte von der Batterie bis Anlasser kontrolieren , ebenfalls alle Pluskontakte bitte .
Wünsche viel Erfolg.
-
Moin Cali-Hias die passen plug and play ohne Probleme. Viel spaß dabei.
Lg cbxhobby
-
Moin die Vorwiederstände gibts kommplett mit VA blech im Netz fertig zur not kannst ja auch zur Blechbude in Rostock fahren die würden es dir machen sehr ko.petent und kümmern sich evt auch kurzfristig.
Viel Erfolg.