Wäre toll, wenn du es abgeben würdest. Bitte PN
LG Ulli
Wäre toll, wenn du es abgeben würdest. Bitte PN
LG Ulli
Danke für die Info
Danke für deine schnelle Info !
Ich wollte auf der Markisenseite auch kein herunterziehbares Teil anbringen , sondern nur den zusätzlichen
Befestigungspunkt zur Stabilisierung des Translift-Dachträgerelementes nutzen.
Auf der Fahrerseite reicht mir ein absenkbares Teil.
Ich denke, nur die Befestigung des Profiles an den Schrauben im Dach ist nicht stabil genug.
LG
Ulli
Welche Möglichkeit gibt es, an den werksseitigen Befestigungspunkten des California exclusiv einen Translift Dachträger und eine Markise zu befestigen?
Gab es da von Translift spezielle Füsse für das Hochdach oder muss man sich da selbst etwas basteln ?
Danke im Voraus für jede Hilfe !
Kopf zur Nase; um andersrum einzusteigen, fehlt die Reckstange über der Waschraumtür, an der man sich festhalten müsste, um mit den Füssen die Leiter hochzusteigen und dieselben dann Richtung Nase zu schieben.
Alles andere wird zum Fall für den Chiropraktiker
ok, schade mit Schove, aber einen schönen, erholsamen Urlaub und melde dich nach Rückkehr bitte
da hätte ich auch Interesse !
Wie wäre dein Preis (gern per PN) und könntest du den nach Stove mitbringen?
LG Ulli
Servus,
die bequemen Teile für einen längeren Aufenthalt oder ein Treffen in der Box auf dem Fahrradträger oder im (kleinen) Anhänger.
Ansonsten habe ich, weil ich dasselbe Problem hatte, zwei Faltstühle und einen Rolltisch bei Obelink erstanden. Die passen liegend auf die
Rückbank oder stehend vor der Kühlbox mit einem Spanngummi gesichert.
Erstaunlicherweis sind die Faltstühle auch sehr bequem, man kann nur nicht die Rückenlehne zum chillen nach hintenklappen
Hallo Nussfjord,
Danke für deine schnelle Hilfsbereitschaft,
Ich werde versuchen, das Teil mal freizulegen. So weit mir bekannt ist, muss ich dazu die
Kühlschrankfront abschrauben und dahinter sollte es dann sein .Wenn ich das getan habe,
würde ich mich dann bei dir zur Frage der Demontage noch mal melden wollen. Auch wegen der
Versandadresse.
Nochmals vielen Dank vorab !
LG. Ulli
Wer würde sich denn bereit erklären, einem Elektro-Laien die erforderlichen Teile zu besorgen und
(Eventuell am Edersee oder in Stove) gegen Kosten- und Aufwandsentschädigung auszuwechseln.
Gerne Pers. Nachricht.
LG Ulli
In Skandinavien gibt es ähnliches in Form einer Plexiglasscheibe mit Saugnäpfen. Für einen Urlaub in Steinschlag gefährdetem Gebiet sind die Klasse. Über dauerhafte Montage kann ich nichts sagen .
Im Matsch 2 alte Aufnehmer drunter, bei Rückbau in Plastiktüte und zu Hause auswaschen
Das würde bedeuten, bei Solarpaneelaufrüstung bleibt die Starterbatterie außen vor ?
Bis heute 12,75 V, und, weil ich täglich nutze, springt er auch gut an. Ich hoffe mal,
Das refreshing hat geholfen.
Ich weiß nur nicht, wieviel Tage die Spannung hält und ob bei Stromanschluss
Geladen wird ?
@ yellowone :
Leider lässt sich das eingebaute Ladegerät nicht beobachten, wenn der Bus längere Zeit steht
und bei Stromanschluss nicht läd, sonst aber 220V und 12V Steckdosen funktionieren, weiß ich nicht
Weiter.
PeZe 13,95-13,98 im Leerlauf
Hallo zusammen,
ein ähnliches Problem stellt sich auch mir:
Starthilfekabel verpolt und sehr heiss geworden, Batterie hielt die Spannung nur noch 1-2 Tage. Alle
Anzeigen zeigen normal an. Wagen stand dann 14 Tage und musste wieder mit Starthilfe angelassen
werden. Bin dann über Ostern ca. 200km gefahren und habe auf einem Campingplatz mit Stromanschluß
3 Tage gestanden. Bin davon ausgegangen, das bei Stromanschluß das Ladegerät auch die Starterbatterie läd,
aber dem war nicht so.
Bin dann mit Starthilfe wieder zurückgekommen. Da ich kompletter Elektro-Laie bin hoffe ich, das
mir hier jemand helfen kann.
Ich habe versucht, die Batterie zu refreshen, und das Voltmeter zeigt mir nach einem halben Tag noch 12,7 V
an. Wenn´s nur an der Batterie liegen würde wäre es nur ein kleines Problem, aber wie stelle ich fest, ob eventuell
noch andere Teile ihre Funktion aufgegeben haben ?