Imst in Österreich im September 2024 ![]()
Beiträge von domii666
-
-
Sieht toll aus.Hab bei meiner Doka die Sitze zerlegt und in der Dusche eingeweicht, was da an 32 Jahren Handwerkersüff rauskam.........Dafür beim Zusammenbauen gleich Heizmatten eingesetzt. Also, nicht für mich,sondern meine Beifahrerin

welche Heizmatten hast du genommen?
-
Guten Tag,
hatte meinen Cali beim lackieren etc. pp, früher war bei mir nach der Spoilerlippe noch eine Art Moosgummi o.ä. sowas suche ich, damit hatte ich 0,0 Probleme mit Feuchtigkeit, so habe ich bei Starkem Regen auf der Autobahn ein wenig Wasser vorne in der "Regenrinne". Hat jemand ne Idee?
Dachte vllt. an Kompriband?
Danke und Gruß Dominik
-
sehr schön, kannst du das noch bedenkenlos empfehlen?
-
mich würds auch interessieren, also bitte hier auch updaten, da ich mir hierzu auch schon nen Kopf gemacht hab...
-
Habe bei mir vor dem Sardinien Urlaub noch eine 280ah Lifepo4 eingebaut. Brauche laut smartShunt am Tag so 20-25%. Habe die originale Kompressor Kühlbox und noch eine 20l Dometic dabei. Handy/IPad/Gopro/Drohne laden. 230v Wechselrichter mit 1kw2kw Spitze noch.
Bin sehr zufrieden aber werde noch 200wp Solar nachrüsten. ladebooster ist 50a.
-
-
Habe genau 2800 am Cali.
-
Verstehe, kannst hier ja schreiben wenn du was gefunden hast.
-
Hätte eine recht neue Westfalia ahk zu verkaufen da die mir mit Seikel Fahrwerk zu hoch ist. Brauche allerdings zuerst eine Alternative ?
-
-
-
Das endet im nichts, hatte ich gestern auf.
-
Hallo,
gibt es hierzu eine Lösung, hab das selbe Problem....Auto stand auch ca 2 Jahre und wurde kaum bewegt.
-
So hier bitte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
jemand damit Erfahrung?
T4 Aufstelldachbezug Open Sky Panorama Faltenbalg grau Top Eigenprodu, 439,90 €Hochwertige BUS-ok Eigenproduktion des Aufstelldachbezugs für den VW Bus T4 passend. Open Sky Panoramafunktion, also einmal vollständiges Cabrio-Feeling mwww.bus-ok.de -
leider in Deutschland keine Zulassung, hab gerade mit dem Herren telefoniert.
-
Den von förch hätte ich auch genommen....Gut zu wissen danke.
Habe jetzt sikaflex 522 bestellt. Hoffe der passt auch.
-
wer hat denn die Airlineschienen mit Scheibenkleber geklebt und kann einen Erfahrungsbericht nennen?
-
danke dir!