Beiträge von Gruene Gefahr
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Hi !
War mit den Bilstein B6 Dämpfern in meinem ersten Bus auch nicht besonders zufrieden.
Koni rot od. verstärkte Sachs Dämpfer finde ich die bessere Wahl.
Sachs fand ich am besten.
Gegen das Wanken, wie schon von etlichen empfohlen, hilft nur hinten den Stabi nachzurüsten, sofern nicht schon vorhanden.
Das Fahrverhalten ist danach wie Tag und Nacht. -
Hallo,
wer kann mir zu einer T5 Fahrzeugidentnummer die Fahrzeughistorie aus dem VW-Portal besorgen ?
Handelt sich um eine importiertes deutsches Model.
Hat verdächtig wenig km-Leistung und kein Servicebuch
In Österreich ist angeblich nichts dazu zu finden.Fahrzeugidentnr.: WV2ZZZ7HZ6H003744
Verkaufstyp: 7HMC01
Produktionsdatum:2005-06-02
MKB: AXDDanke vorab.
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Hallo,
Wir, meine Frau+ Hund und ich, möchten diesen Sommer ab 19 Juni Urlaub ca. 10 Tage auf Sylt machen.
Suchen eine günstige Übernachtungmöglichkeit für diesen Zeitraum.
Unser Wunsch wäre ein Haus od. Ferienwohnung mit direktem Zugang zum Strand.Da es unter der Community viele Hundebesitzer gibt, denke ich ihr könnt uns eventuell mit einigen
Tips bzw. Erfahrungen weiterhelfen.Sind auch offen für eine andere Alternative an der Nordsee, welche günstig und direkt am Strand liegt.
ZB. Insel Föhr
Haben keine großen Ansprüche.
Nur die Lage am Strand ist Bedingung.Danke euch schon mal vorab.
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pionier:
Gruene Gefahr: Wenn Du von Mühldorf nur 2h weg bist, dann dürftest nach Freilassing/Salzburg auch nicht viel weiter haben. Hast Lust zum Stammi zu kommen?Ist Ca. 1,5h entfernt.
Mal sehen wie es von der Zeit passt.
Danke für die Einladung -
nimm die Sachs. Bin ich selbst schon gefahren.
Wenns günstiger sein soll, sind die B4 auch ok. -
Waren Linsen vom passat ab Bj. 2006
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"Hats geregnet gehabt?!? Ich hatte das Phänomen als meine Zündspule gestorben ist, weil das Gehäuse Haarrisse hatte, und da bei Regen Feuchtigkeit rein kam. Erst ging nur mit gefühlvollen Gasfuss die Beschleunigung, unter Volllast hat der Bus gebockt wie nen störrischer Mustang, und irgendwann ging er während der Fahrt einfach aus."
das gleiche Problem hatte ich gestern.
Als die Sonne kam, und es wieder trocken wurde alles wieder ok. -
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Schwellerrohre helfen die Bodengruppe zu versteifen.
Naja, dazu gibt es auch unterschiedliche Ansichten , ob dadurch die Karosserie versteift wird. Bzw. wie stark sich die Wirkung zeigt.
Aber Schaden könnens nicht -
Nö 24er stabi kenne ich nicht.
26er habe ich bei meinem vorigen t4 selbst nachgerüstet. Keine große Schwierigkeit.Würde dir auch den 26er empfehlen, hinsichtlich der Hauptanwendung auf der Straße. Außerdem bewegst du viel und hohe Masse.
Hier schadet der 26er stabi für etwas Ruhe im Fahrwerk sicher nicht. -
Die Suche hat mir leider keine passende Antwort gebracht.
Mit welchen Kosten darf man für den Kupplungstausch bei nem Syncro , AET, 2.5 Benziner rechnen ?
Welche Zusatzarbeiten machen beim Kupplungstausch Sinn?
Ist das ähnlich wie bei den 2WD T4's ?
Muss dabei auch die Karadanwelle bzw. Winkelgetriebe demontiert werden ? -
Habe diese auch verbaut.
Die linke Rückleuchte hat mittlerweile Kondenswasser im Inneren.
Habe diese mittlerweile schon bei 50°C zum trocknen in den Backofen gegeben.Bei meinem ersten T4 hatte ich welche vom Hersteller MTS verbaut gehabt. Diese waren dicht.
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find das Teil zu teuer.
Und die Farbkombi inne blau aussen grün ist wahrlich eine besondere Geschmacksfrage.
Aussen Silber innen blau wär noch ok. -
Beides eben bestellt
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Gibts wohl auch für Benziner
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Lochkreis müsste auch mit Adapterplatten angepasst werden.
BMW hat ja nicht 5x112 denke eher 5x120 -
Naja, nen Dodge RAM mit Extremumbau steht bei mir bei nem Dodgehändler, sofern du Bedarf hättest
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Und wie ist es beim 2.5er Benziner Bj.1998 ?
Der hat galube ich nur 1 Sonde vor Kat, oder ?
Merkt da das STG überhaupt ob ein KAT drinnen ist oder nicht ?